„Ihr Haus aus Meisterhand“
© Hartl Haus
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.03.2024

„Ihr Haus aus Meisterhand“

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Hartl Haus, Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1 geht in die dritte Runde.

WIEN. Unter dem Slogan „Ihr Haus aus Meisterhand“ würdigt Hartl Haus die Menschen, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen: seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Kampagne zielt darauf ab, nicht nur die Qualität der Hartl Haus Häuser zu betonen, sondern auch die individuellen Fähigkeiten und das Engagement der Belegschaft hervorzuheben.

„Es bedarf echter Meister ihres Faches, um wahre Meisterwerke zu schaffen“, betont Yves Suter, Geschäftsführer von Hartl Haus. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens, und ihre Leidenschaft und Kompetenz spiegeln sich in jedem Haus wider, das wir bauen.“

Der Spot wurde in einem eindrucksvollen One-Shot gedreht und zeigt eine Fahrt durch die Fertigungshalle von Hartl Haus. Im Mittelpunkt: ein Mitarbeiter, der auf seiner Hand das fertige Haus mit seinen glücklichen Bewohnern in den Händen hält.

Produziert wurde der Spot, der im TV und online zu sehen ist,  in Zusammenarbeit mit der Film- und Fotoproduktionsfirma PPMNEXT.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL