ikp Wien kommuniziert für OMV
© ikp Wien
ikp Wien Geschäftsführerin Susanne Hudelist.
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.12.2024

ikp Wien kommuniziert für OMV

WIEN. Seit Anfang Oktober unterstützt die Wiener PR-Agentur ikp das weltweit tätige Energie- und Chemieunternehmen OMV in der strategischen Kommunikation rund um das Tankstellengeschäft in Österreich.

OMV betreibt aktuell ein Tankstellennetz von mehr als 1.600 Stationen in sieben Ländern, davon rund 200 in Österreich, an denen neben Kraftstoffen auch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten angeboten wird. Für gezielte PR-Maßnahmen zur Stärkung der Markenpräsenz wurde ikp Wien ins Boot geholt. Das vierköpfige Beraterinnen-Team unterstützt in der Medienarbeit und strategischen Kommunikation sowie beim Social-Media-Auftritt.

„OMV Retail hat ein sehr diverses und spannendes Sortiment: Neben Kraftstoffen und der Viva Genusswelt steht der Kundschaft an den OMV Stationen ein breites Spektrum an Serviceleistungen zur Verfügung. Wir freuen uns, bei der Kommunikation dieses umfangreichen Portfolios unterstützen zu dürfen“, so Susanne Hudelist, Geschäftsführerin von ikp Wien.

OMV Vorreiter für nachhaltige Zukunft
Unter dem Motto „Forward for Good“ setzt OMV Schritte in Richtung nachhaltiger Energie und Mobilität und gilt als Vorreiter in der Branche. „Unser Ziel ist es, die Transformation gemäß der OMV Strategie 2030 zu fördern und die Energiewende zu unterstützen. Unter unserer Marke eMotion forcieren wir den flächendeckenden Netzausbau von schnellen und ultraschnellen Ladestationen,“ so Michal Kubinec, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich. „Bei all unseren Aktivitäten stehen immer unsere Kundschaft und ihre Bedürfnisse im Fokus, so bieten wir ein hochwertiges und umfassendes Angebot sowohl in der Gastro, im Shop als auch im Kraftstoffbereich. Mit ikp haben wir eine erfahrene Agentur, die unsere Ziele unterstützt und unsere hohen Qualitätsstandards teilt, mit ins Boot geholt.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL