MARKETING & MEDIA
Im Bikini durch Paris Sportmagazin/Bildagentur Zolles KG

Fußballtrainer Toni Polster, Alfred Brunner, GF Sportmagazin, Model Larissa Marolt, Fotograf Helge Kirchberger, Fritz Hutter, Chefredakteur Sportmagazin.

Sportmagazin/Bildagentur Zolles KG

Fußballtrainer Toni Polster, Alfred Brunner, GF Sportmagazin, Model Larissa Marolt, Fotograf Helge Kirchberger, Fritz Hutter, Chefredakteur Sportmagazin.

Redaktion 21.03.2016

Im Bikini durch Paris

Ein Stückchen Frankreich in den Sofiensälen in Wien.

WIEN. Am 16. März fand die Sportmagazin-Bikini-Gala statt. Mehr als 600 Gäste  aus Sport, Wirtschaft, Medienwelt und Gesellschaft feierten in den Sofiensälen. Gemeinsam mit Eventpartner bet-at-home.com wurden diese zur „Stadt der Liebe“ und Paris so zum Greifen nahe.

Für die Fotostrecke der aktuellen Ausgabe des Sportmagazins und seinen limitierten Bikini-Kalender wurde die Metropole Frankreich als Shooting-Location gewählt. Model Larissa Marolt posierte für Fotograf Helge Kirchberger vorm Eiffelturm, an der Seine oder vor Notre-Dame, Montmatre oder dem Moulin Rouge

In den Sofiensälen ließ Eventmanager Alamande Belfor prominente Gäste wie die Dancing-Stars Heidi Neururer und Andy Pohl, die Ö3-Moderatoren Elke Lichtenegger und Sylvia Graf, Leichtathlethin Beate Schrott, Davis Cup Captain Stefan Koubek oder Fußball-Legenden wie Mario Haas, Manuel Ortlechner und Toni Polster durchs virtuelle Paris bummeln.

Ein weiteres Highlight der von Volker Piesczek moderierten Gala: die Bikini-Show mit den Bademoden-Trends für den kommenden Sommer.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und am Ende konnte Sportmagazin-Chefredakteur Fritz Hutter zufrieden Bilanz ziehen: „Ich freu mich sehr, dass die Bikini-Gala auch in den Sofiensälen ihren Kultstatus als das Highlight des Partyfrühlings behaupten konnte und denke, dass auch die Sportmagazin-Bikininummer mit Larissa Marolt das Zeug zum Klassiker hat!“

Auch der Sportmagazin Geschäftsführer Alfred Brunner freut sich über die gelungene Bikini-Gala 2016: „Die Bikini-Gala ist einer der Medien-Eventklassiker in Wien. Heuer konnten wir auch den gänzlich neuen Online-Auftritt des Sportmagazins präsentieren.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL