MARKETING & MEDIA
Im Portrait: Logobox 24 logobox24

Gerd Clement, Geschäftsführer und Gründer Logobox24

logobox24

Gerd Clement, Geschäftsführer und Gründer Logobox24

Redaktion 24.05.2016

Im Portrait: Logobox 24

Das Unternehmen bedruckt für kleine und mittlere Unternehmen Kartons.

Wien. Logobox24 wurde im November 2015 gegründet und ermöglicht es Kunden bedruckte Kartons über die Website des Unternehmens zu bestellen. Bisher war das nur in riesigen Mengen möglich, da herkömmliche Technologien mit hohen Einmalkosten und aufwendigen Abstimmungsprozessen verbunden waren. Deshalb konnten in der Vergangenheit nur große Unternehmen von den Vorteilen die individuell bedruckte Verpackung bietet profitieren.

Durch den andauernden E-Commerce Boom steigt der Bedarf an Versandverpackungen rasant an. Große Händler wie Amazon oder Zalando verwenden seit Beginn an individuell bedruckte Kartons. Getrieben durch unzählige Unboxing Videos von Unterhaltungselektronik auf Youtube, sowie bis ins letzte Detail designte Smartphone Schachteln, steigen die optischen Anforderungen an Verpackung beim Konsumenten erheblich. Logobox24 gestalten, durch den Einsatz mordernster Digitaldrucktechnik sowie stark vereinfachter Prozesse, Verpackungen im Firmendesign, für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr zum Thema Druck & Verpackung lesen Sie diesen Freitag im Sonderthema Druck & Packaging.

Weitere Informationen finden sich auf der Website: www.logobox24.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL