Wien. medianet, Wirtschaftszeitung für Marketing & Sales, widmet sich auch 2016 wieder besonderen Themenschwerpunkten in Form von Specials und Sonderthemen. Diese reichen von Handels- und Marketingthemen bis hin zu allen Marktsegmenten, die medianet wöchentlich bedient. Auch branchenrelevante Events, Kongresse und Messen werden in den Sonderthemen abgedeckt. Die medianet-Specials bieten das perfekte redaktionelle Umfeld für zielgruppenadäquate Anzeigen im B2B-Bereich.
Der Sonderthemenplan als Übersicht zu den Schwerpunkten ist ab sofort auf www.medianet.at abrufbar. Hier finden Sie sämtliche Themen und Erscheinungstermine: medianet Sonderthemenplan
Info: Für Anfragen und Informationen zu Schaltungen in den Specials stehen wir unter [email protected] zu Ihrer Verfügung.
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
