WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners übernimmt ab sofort die Kommunikationsagenden des österreichischen Taschenlabels Ina Kent. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen strategische Beratung, Medienarbeit und markengerechtes Storytelling.
Präsenz der Marke stärken
„Wir freuen uns sehr, mit Ina Kent eine Marke kommunikativ begleiten zu dürfen, die konsequent ihren eigenen Weg geht“, sagt Anna Unterweger, Consultant bei currycom. Ziel sei es, die Präsenz der Marke weiter zu stärken.
Auch auf Seiten Ina Kents zeigt man sich überzeugt, so meint Barbara Goldschmidt (COO): „Für unsere Kommunikationsarbeit in Österreich war uns ein Partner wichtig, der unsere Werte versteht und mit kreativer Energie berät und kommuniziert.“ Mit dem neuen Kunden erweitere currycom seine Lifestyle-Kompetenz, heißt es in einer Aussendung der Agentur. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
