Infinity Media begeistert mit auditiver Dimension
© Infinity Media
simpliTV auf dem Premium Standort Mariahilfer Straße 42.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.02.2025

Infinity Media begeistert mit auditiver Dimension

Infinity Media legt mit einer neuen simpliTV-Kampagne zur Ski-WM die Latte bei DOOH noch höher.

WIEN. Infinity Media verlegt die Zukunft der digitalen Außenwerbung (DOOH) in die Gegenwart. Zusammen mit der Agentur Mediaplus Austria launcht das Unternehmen eine wegweisende Kampagne. Der Clou: Neben Bildmaterial performen die Top-Screens aus dem Hause Infinity Media jetzt auch mit Sound.

Wiens Fußgängerzonen erleben eine Neuerung der Extraklasse. Passend zur Ski-Weltmeisterschaft in Saalbach werden auf 11 Premium Screens in der Wiener Innenstadt bis zum 16.02.2025 Werbesujets des Fernseh- und Live-TV-Anbieters simpliTV ausgespielt. Dabei ist ein Skifahrer zu sehen, dessen Auftritt über die visuelle Ebene hinausgeht. Denn erstmals laufen die Spots auch für die Ohren: Jubel und Applaus unterstreichen das innovative Konzept, das Außenwerbung erstmals auch auditiv erlebbar macht.

Neue Art der Markeninszenierung
Es handelt sich dabei um eine gänzlich neue Art der Markeninszenierung im öffentlichen Raum. Neben der visuellen Präsenz schafft Infinity Media durch die akustische Komponente ein einzigartiges Erlebnis für die Wiener und verstärkt die emotionale Bindung der Passanten zur Kampagne, indem sich ihnen eine völlig neue, hörbare Dimension eröffnet.

„Es freut mich, dass wir im DOOH den Mut fassen, Neues zu wagen. Bei diesem First Mover Projekt kommt die visuelle Komponente unserer Screens voll zur Geltung; darüber hinaus integrieren wir zusätzlich die Akustik in die DOOH-Werbewelt. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern lassen wir Wien an der Ski-WM teilhaben und tragen die Freude direkt vom Event in die Stadt hinein“, so Drago Bijadzija, Head of Sales bei Infinity Media.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL