MARKETING & MEDIA
Infinity Media holt Michael Wehofer ins Team © Infinity Media

Michael Wehofer.

© Infinity Media

Michael Wehofer.

Redaktion 13.01.2022

Infinity Media holt Michael Wehofer ins Team

Seit 1. Dezember 2021 unterstützt der Außenwerbeexperte den Digital Out-of-Home-Anbieter Infinity Media als Key Account Manager.

WIEN. Michael Wehofer bringt neben weitreichendem Wissen über den Außenwerbemarkt ein weit verzweigtes Branchennetzwerk und einige Jahre Erfahrung im Vertrieb mit. So hat der studierte Volkswirt unter anderem beim Werbecenter Austria, der ISPA-Werbung und zuletzt als Senior Key Account Manager bei Megaboard Expertise aufbauen können.

“Mit Michael Wehofer haben wir einen Branchenexperten für uns gewinnen können, der unser Team sowohl mit seinen Kompetenzen, als auch menschlich perfekt ergänzt. Infinity Media hat 2022 viel vor, da ist es umso wichtiger einen Out-Of-Home-Spezialisten wie ihn mit an Bord zu haben. Wir freuen uns alle auf eine gemeinsame, spannende Zeit”, so Nico Schluga, Founder und COO bei Infinity Media. Auch Wehofer sieht der Zukunft motiviert entgegen: „Ich freue mich, die digitale Transformation des OOH-Bereichs mitzugestalten und in ein neues Zeitalter zu begleiten. Mit dem Mix aus Wissensvermittlung, Unterhaltung, Werbespots und den noch ungeahnten individuellen Umsetzungsmöglichkeiten sind der Kreativität bei Infinity Media keine Grenzen gesetzt. Die hohe zeitliche Flexibilität der Ausspielungen von verschiedenen animierten Sujets, aber auch Exklusivbelegungen mit Sonderformaten sind aus meiner Sicht sehr spannende Themen für unsere Kunden. Wir haben nicht nur die größte LED-Wall Europas im Portfolio, im Jahr 2022 folgt nun auch ein massiver Ausbau der urbanen Standorte, auf deren Vermarktung ich mich besonders freue.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL