MARKETING & MEDIA
Infinity Media setzt Gillette mit DOOH-Fullbranding in Szene © Andreas Aust/Infinity Media
© Andreas Aust/Infinity Media

Redaktion 30.06.2022

Infinity Media setzt Gillette mit DOOH-Fullbranding in Szene

Firstmover Procter & Gamble präsentiert auf der Kärntner Straße die neueste Rasiertechnologie von Gillette mit einer Exklusivbuchung des Premium DOOH Standorts von Infinity Media.

WIEWN. Zwei Wochen lang strahlt die Wiener Kärntner Straße im Gillette Branding. Mithilfe von Leuchtkästen, Folierungen und einem Videospot wird eine Exklusivbuchung umgesetzt, welche hunderttausende Passanten erreicht, die sich tagtäglich die Einkaufsstraße auf und ab bewegen. Der dynamische DOOH Spot wurde mit 3D Elementen entwickelt um besonders effektiv Aufmerksamkeit über den Screen von Infinity Media auf das neue Groomingprodukt zu lenken.

Die ​​Mediaplanung erfolgte durch Mediacom. “Die Umsetzung eines Media Firsts ist stets etwas Besonderes. Da bedarf es mutiger Kund*innen und neuer Wege. Aufmerksamkeit ist ein rares Gut - umso wichtiger ist es, Marken impactstark zu inszenieren und wir freuen uns, dass das hier großartig gelungen ist.” meint Stephanie Rauscher, Account Manager von MediaCom.

 

Installationen dieser Art ermöglichen es Marken innovativ und einprägsam Statements zu setzen, an Stellen wo Konsumenten durch Shoppinglaune besonders offen dafür sind. Nico Schluga, COO und Founder von Infinity Media “Wir freuen uns, dass wir ein derartiges Projekt mit einem Kunden wie Procter & Gamble umsetzen durften, welcher die Vorzüge unseres Mediums voll ausnutzen wollte.”

„Wir präsentieren mit dem GilletteLabs Rasierer mit Reinigungselement die größte Neueinführung seit rund 15 Jahren. Dazu gehört auch die perfekte Inszenierung des Produktes mithilfe innovativer Werbeformate. Wir freuen uns hier ein wirklich außergewöhnlches Format gefunden zu haben, daß diesen Anspruch perfekt erfüllt“ so André Hafner, Geschäftsbereichsleiter Gillette & Braun DACH bei Procter & Gamble. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL