WIEN. Die Influencer- und Werbeagentur Follow zeigt aktuelles Kunden Portfolio und stellt sich als Vorreiter in der Social Media- und Influencer-Marketing-Branche neu auf – ein Einblick in das, was in den letzten Monaten und Jahren im Hintergrund gewachsen ist.
Neue Website
Mit ihrer neuen Website www.followaustria.com, die am Donnerstag zu Mittag online geht, gibt die Wiener Agentur Einblick in ihre Entwicklung der letzten Monate. Nach außen bereits als zukunftsorientierte Agentur im Social Media & Influencer Bereich bekannt, nutzt Follow die neue Website nun, um erstmals umfassend zu zeigen, welche wegweisenden Projekte und Partnerschaften im Hintergrund gewachsen sind. „Es geht nicht um uns, sondern um unsere Kunden. Das war und ist immer unser Credo. Aber dabei ist unser eigener Web-Auftritt die letzten Jahre etwas zu kurzgekommen. Jetzt haben wir endlich die nötige Zeit gefunden, ein bisschen Brand-Self-Care zu betreiben.”, erklärt das Management von Follow. Der Website-Re-Launch zeigt nun erstmals einen umfassenden Überblick über die Projekte und Visionen der Agentur und bringt die dynamische Entwicklung von Follow optimal zur Geltung.
Stetiges Wachstum und starke Partnerschaften
Follow ist mittlerweile die Agenturwahl für einige der größten Marken im deutschsprachigen Raum. Die Zusammenarbeit mit Konzernen wie OBI, Mediamarkt, Lieferando, Five Guys und Fujifilm zeigt das Vertrauen, das große Unternehmen in die Agentur setzen. Auf der neuen Website werden die Projekte und Partnerschaften eindrucksvoll präsentiert – ein Schaufenster für Follow Kreativität und strategische Expertise im digitalen Bereich.
Innovatives Portfolio und exklusive Events
Neben wegweisenden Social Media-Kampagnen und einem In-House Influencer-Management arbeitet Follow auch mit prominenten Persönlichkeiten wie Dominic Thiem und Christian Clerici und RAF Camora zusammen. Die neue Website bietet eine Übersicht der vielseitigen Projekte und gibt Kunden wie Partnern einen Einblick in das breite Leistungsspektrum, das von maßgeschneiderten Social Media-Strategien, inkl. Umsetzung bis hin zu exklusiven Influencer-Networking-Events reicht.
Eine Plattform für Trends und digitale Innovation
Ein weiteres Highlight im Angebot von Follow ist die wöchentliche Social Media Radioshow, die die Agentur in Kooperation mit Radio Energy betreibt. Die Show gibt Einblicke in die neuesten Trends im Social Media- und Influencer Marketing und ist ein weiterer Beweis für Follow s Engagement, als eine zentrale Stimme in der Branche zu agieren.
Bereit für 2025
Mit einem Team von über 25 Mitarbeitern, der neuen Website und dem kontinuierlichen Wachstum macht Follow sich bereit für die kommenden Herausforderungen und Chancen. „Die neue Website ist unser nächster Schritt, um der dynamischen, kreativen und zielorientierten Arbeit gerecht zu werden, die Follow ausmacht“, so das Management. Follow ist bereit, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten und Unternehmen dabei zu unterstützen, auf den Bühnen von morgen erfolgreich zu performen.“Wir sind stolz zu sehen, dass die heimischen Konzerne mehr und mehr in Richtung kreative Social Media und vor allem Influencer Marketing Kampagnen denken. Wir haben diesen Umbruch die letzten Jahre aktiv mitbegleitet und uns jetzt so aufgestellt, dass wir den wachsenden Bedarf der heimischen Wirtschaft nach mehr und mehr Social First Kampagnen nicht nur standhalten, sondern weiterhin Erwartungen übertreffen können.”