MARKETING & MEDIA
ING erweitert Marketingteam © ING

(vorn) Doris Riedl; (hinten v.l.) Elena Toca Munoz, Martina Pietsch, Birgit Gänsbacher.

© ING

(vorn) Doris Riedl; (hinten v.l.) Elena Toca Munoz, Martina Pietsch, Birgit Gänsbacher.

Redaktion 20.08.2019

ING erweitert Marketingteam

Gleich drei neue Mitarbeiterinnen verstärken das Marketingteam der Digitalbank ING.

WIEN. Die Marktforscherin Martina Pietsch und die Data-Analystin Elena Toca Munoz intensivieren den Research- und Datenanalyse-Bereich. Birgit Gänsbacher verstärkt den Bereich Social & Digital Media.

Doris Riedl, Head of Communications & Brand Experience: „Die ING in Österreich ist der Herausforderer auf dem österreichischen Bankenmarkt. Wir wachsen dabei nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei der Mitarbeiterzahl. Ich freue mich, dass wir nun gleich drei dynamische Expertinnen gewinnen konnten. Das Kundenverhalten noch besser zu verstehen, bedeutet auch, unsere Mittel noch zielgerichteter und effektiver einzusetzen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL