WIEN. Die Marktforscherin Martina Pietsch und die Data-Analystin Elena Toca Munoz intensivieren den Research- und Datenanalyse-Bereich. Birgit Gänsbacher verstärkt den Bereich Social & Digital Media.
Doris Riedl, Head of Communications & Brand Experience: „Die ING in Österreich ist der Herausforderer auf dem österreichischen Bankenmarkt. Wir wachsen dabei nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei der Mitarbeiterzahl. Ich freue mich, dass wir nun gleich drei dynamische Expertinnen gewinnen konnten. Das Kundenverhalten noch besser zu verstehen, bedeutet auch, unsere Mittel noch zielgerichteter und effektiver einzusetzen.“ (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

„Wir haben die besten Kaufleute Österreichs”
••• Von Oliver Jonke und Paul HafnerIm umkämpften Lebensmittelhandel mag Na&Frisch nur ein kleiner Player sein, mit der ...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2019
Im Luxusmarkt geht es immer noch nach oben
••• Von Christian NovacekGenuss- und reisefreudige Chinesen, vermehrt junge Käufer, anhaltender Onlineboom: Diese drei F...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2019