MARKETING & MEDIA
intermedia-globe in Gold für Linzer B2B-Agentur :Wanted © Wanted
© Wanted

Redaktion 24.07.2020

intermedia-globe in Gold für Linzer B2B-Agentur :Wanted

Der Imagefilm für den Anlagenhersteller SML wurde bei denWorldMediaFestivals in Hamburg in der Kategorie „Company Philosophy and Portrait“ ausgezeichnet.

LINZ. Das Team rund um Gunther Heimel und Roland Maureder gewann mit dem Imagemovie „SML Extrusion lines – Engineered to perform“ eine internationale Auszeichnung . DieLinzer Full-Service-Agentur erhielt den intermedia-globe in Gold bei den WorldMediaFestivals in Hamburg. Der Kurzfilm setzt auf Differenzierung und Wiedererkennbarkeit, verpackt in einer Geschichte: Innovation und Leistungsdenken schaffen das scheinbar Unmögliche.

Konzipiert wurde das Filmprojekt von :Wanted, die Produktion lag bei Prime Concept. Regie führte Jungregisseur Eric Marcus Weglehner; mit Tanz und Schauspiel brillierte Andressa Miyazato.

WorldMediaFestivals: „Die Preisträger gehören zu den Besten ihrer Branche.“
Die eingereichten Beiträge werden nicht nur nach ihrer kreativen und technischen Exzellenz bewertet, sondern auch nach der zielgruppengerechten Ansprache. Es wurden bereits Arbeiten der Linzer bei den WorldMediaFestivals ausgezeichnet – zuletzt der Kurzfilm „Pure Progress“ für die Firma Poloplast.
(red)

Link zum Video: https://www.wanted.co.at/projekt/sml-imagefilm/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL