Invitario-Studie: Business-Events 2022
© Invitario
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.06.2022

Invitario-Studie: Business-Events 2022

Internationale Studie über den Status quo und die Zukunft von Veranstaltungen im geschäftlichen Kontext von Unternehmen – teilnehmen bis 16. Juni.

WIEN. Die Invitario-Studie 2022 „Welche Bedeutung haben Business-Events?“ ist eine internationale Studie über den Status quo und die Zukunft von Veranstaltungen im geschäftlichen Kontext von Unternehmen. Mit dieser international angelegten Online-Befragung wird erhoben, ob sich der Stellenwert von Business-Events durch Einflüsse wie die Covid-Pandemie verändert hat und wie Unternehmen das Eventmarketing der kommenden zwölf Monate planen.

An der Studie kann man noch bis 16. Juni 2022 über https://invitario.com/studie22/ aus einer von drei Perspektiven teilnehmen:

+ als Unternehmen, das Business-Events veranstaltet
+ als Dienstleister der Eventbranche
+ als Teilnehmer von Business-Events.

Als Dankeschön verlost Invitario unter allen Teilnehmern ein Apple iPad Air im Wert von 697 € sowie zehn Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 50 €.

Die Ergebnisse der Studie werden am 30. Juni online vorgestellt und Anfang Juli auch als kostenloses Whitepaper veröffentlicht. Für die Online-Präsentation, die Übermittlung des Whitepapers und die Teilnahme an der Verlosung kann man sich nach Abschluss des Fragebogens registrieren. (red)

Teilnahme und alle Informationen zur Studie: https://invitario.com/studie22

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL