PRÄSENTATION. Vor wenigen Tagen öffnete die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich bei einer imposanten Veranstaltung unter dem Motto „incredIPle – eine spektakuläre Reise durch die bunte Medienwelt der IP Österreich“ den Vorhang für die kommende Saison 2023/24. Rund 450 Branchenvertreter fanden sich in den Wiener Werkshallen ein und erhielten einen ersten Einblick in die TV-Programmhighlights sowie innovativen Werbelösungen des Multichannel-Vermarkters. Das Motto des Abends war: „Weiterentwicklung und Innovation“. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Handels-KV - Warnstreiks nach gescheiterten Verhandlungen
WIEN. Bei den Verhandlungen über einen neuen Kollektivvertrag im Handel kam es am Dienstag letz...
mehr erfahrenarrow_forward 30.11.2023
Weihnachtskekse für den guten Zweck
WIEN. Weihnachten ist bekanntlich nicht nur die Zeit der Freude, sondern auch des sozialen Zusammenhalts! Wie sich das a...
mehr erfahrenarrow_forward 30.11.2023