WIEN. offroad communications erweitert sein Kreativteam: Isabelle Hüttinger-Stadler übernimmt die Rolle der Kreativdirektorin. Sie bringt langjährige Erfahrung aus führenden Agenturen wie DMB, Jung von Matt und DDB mit und war an zahlreichen nationalen und internationalen Kampagnen beteiligt.
Hüttinger-Stadler verfügt über Erfahrung in Markenstrategie, Kampagnenentwicklung und digitaler Kommunikation. In ihrer Laufbahn hat sie unter anderem für BMW, Darbo, Fitinn, Ikea, Schärdinger und Möbelix gearbeitet. Für ihre Arbeiten wurde sie mehrfach national und international ausgezeichnet. „Bei offroad communications verbinden sich kreative und omnimedial durchdachte Kampagnen mit klassischem Onlinemarketing“, sagt Hüttinger-Stadler. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einzubringen und mit unseren Kunden erfolgreiche Projekte umzusetzen.“
Auch für Thomas Candussi, Mitgründer und Kreativchef von offroad communications, ist der Neuzugang ein bedeutender Schritt. „Mit Isabelle Hüttinger-Stadler gewinnen wir eine erfahrene Kreative, die unser Team mit ihrer strategischen und konzeptionellen Expertise bereichern wird. Ihre Erfahrung in der Entwicklung markenübergreifender Kampagnen ergänzt unseren Ansatz perfekt“, so Candussi.