MARKETING & MEDIA
ISO 9001:2015-Zertifizierung für digiDruck.at GmbH und VSG Direktwerbung GmbH © Digi Druck

We proudly present … das noch frische ISO-Zertifikat! (V. li) Geschäftsführer Anton Jenzer, VSG-Verkaufsleiter Helmut Huber, Alice Kurz-Wagner, Kommunikation und digiDruck-Leiter Alen Beharic.

© Digi Druck

We proudly present … das noch frische ISO-Zertifikat! (V. li) Geschäftsführer Anton Jenzer, VSG-Verkaufsleiter Helmut Huber, Alice Kurz-Wagner, Kommunikation und digiDruck-Leiter Alen Beharic.

Redaktion 15.01.2020

ISO 9001:2015-Zertifizierung für digiDruck.at GmbH und VSG Direktwerbung GmbH

Mit dem kürzlich verliehenen Zertifikat stärken digiDruck.at GmbH und VSG Direktwerbung GmbH ihre Position als Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Dialog Marketing, Digitaldruck und Lettershop.

WIEN. Die Zertifizierung bestätigt den Anspruch beider Unternehmen, ihren KundInnen immer den besten Service und die höchste Qualität zu einem stimmigen Preis- Leistungs-Verhältnis bieten zu wollen.

„Vertrauen und Sicherheit sind für AuftraggeberInnen wesentliche Kriterien bei deren Auftragsvergabe. Qualitätsstandards gewinnen daher immer stärker an Bedeutung“, sagt Geschäftsführer Anton Jenzer.

Voraussetzung für den Erhalt des ISO 9001:2015-Zertifikats ist ein dokumentiertes und in die Organisation integriertes bzw. gelebtes Qualitätsmanagementsystem. In einem strengen Zertifizierungsverfahren werden alle Bereiche und Prozesse eines Unternehmens auditiert. Eine unabhängige Überwachungsstelle stellt nach erfolgter positiver Prüfung die Zertifizierung aus. „Wir freuen uns, nun auch über diesen international anerkannten Qualitätsnachweis zu verfügen“, sagt Anton Jenzer. „ISO 9001 steht für ein Qualitätsmanagement, das hocheffiziente, transparente Abläufe und Maßnahmen und deren laufenden Verbesserung gewährleistet. Das wiederum schafft Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit“, so Jenzer weiter. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL