It’s not digital marketing - it’s marketing in a digital world
© Walter Skokanitsch
MARKETING & MEDIA Advertorial 27.06.2022

It’s not digital marketing - it’s marketing in a digital world

Durch die zunehmende Digitalisierung im Marketing und Vertrieb bieten sich für Unternehmen viele neue Chancen.

Um diese effektiv nutzen zu können, müssen Marketing- und VertriebsmanagerInnen ihr Wissen über den Einsatz passender Strategien und Tools konstant ausbauen. Denn: Die zielgerichtete Nutzung generiert wichtige Wettbewerbsvorteile, wie z.B. die Erhöhung der Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und des RoI auf Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Die Herausforderung besteht darin, rechtzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren und die relevanten digitalen Innovationen für das Unternehmen festzulegen.

Wie Sie dies erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen, lernen Sie in den beiden Master-Studiengänge der Danube Business School:

Marketing-Management und Digitalisierung, MSc
Marketing und Vertrieb, MSc

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Marketing-, Digital- und Vertriebs-ExpertInnen-, vermitteln Ihnen unsere berufsbegleitenden Studiengänge wissenschaftlich fundiertes Wissen und Methoden, um praktische Marketing- und Vertriebsprobleme zu lösen und die Chancen der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen zu verankern.

Informieren Sie sich jetzt auch über die veränderten Zulassungsbedingungen ab dem Wintersemester 2023/24. Unsere Marketing-Studiengänge werden nur mehr bis Ende Juni 2023 in der auf unserer Website dargestellten Form angeboten.

Universität für Weiterbildung – Donau Universität Krems
Fachbereich Marketing
T +43 (0)2732 893 2825
www.donau-uni.ac.at/business-school/lehre

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL