WIEN. Jedes Unternehmen hat eine einzigartige Identität – diese verdient Aufmerksamkeit. Auf der Reise zu einer nachhaltigen Positionierung und zu einer authentischen Arbeitgebermarke unterstützt Iventa Employer Branding ihre Kundinnen und Kunden und begleitet diese über alle Bereiche und Stationen hinweg mit ihren Schwerpunkt-Kompetenzen in Strategie, HR-Kommunikation, Mediakampagnen und Social Media.
„Wir glauben daran, dass eine starke Marke eine unwiderstehliche Anziehungskraft hat, und wissen aus Erfahrung, dass jedes Unternehmen eine Identität hat, die es kein zweites Mal gibt. Unser Team zeichnet sich durch Authentizität, Kreativität und Fachwissen aus. Mit Leidenschaft für Marken und Kommunikation setzt sich unser Team für unserer Kundinnen und Kunden ein“, fasst Silke Kurtz, Director und Geschäftsführerin der Iventa Employer Branding GmbH, zusammen.
Der Wettbewerb am Arbeitsmarkt bietet jungen Talenten und erfahrenen Fachkräften eine Vielzahl an Möglichkeiten, daher müssen Unternehmen stärker auf emotionale Bindungen bauen. Iventa Employer Branding hilft den Zielgruppen, direkt zu begreifen, wofür potenzielle Arbeitgeber stehen, wohin sie wollen und was sie besonders macht. So finden Menschen zusammen, die auch wirklich zusammenpassen.
Was kann Iventa Employer Branding
Iventa Employer Branding hat den Ansatz, die Reise der Kandidaten – Candidate Journey – attraktiv zu gestalten und sie der potentiellen Zielgruppe der Kunden so unmittelbar wie möglich näherzubringen. Kundinnen und Kunden werden in folgenden Bereichen unterstützt:
• Analyse & Strategie
Wahrnehmungsanalyse & Strategie Employer Branding, Employer Value Proposition & Strategie HR –Kommunikation
• Personalmarketing & HR-Kommunikation
Internes & externes Personalmarketing, laufende Umsetzung und Betreuung in der Kommunikation
• Mediakampagnen
Konzeption, Planung & Management von zielgruppenorientierten Image- und Recruiting-Kampagnen
• Social Media
Strategische Ausrichtung, Beratung, Content und laufende Betreuung der Plattformen
„Wir wollen die Einzigartigkeit unserer Kundinnen und Kunden erkennen und ihre Attraktivität als ArbeitgeberInnen steigern“, so Kurtz. (red)
Mehr Infos über Iventa Employer Branding:
http://www.employerbranding.iventa.eu
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Unimarkt steckt den Einkauf in die Box
••• Von Christian Novacek WIEN. Hierzulande gibt es mehr als 600 Gemeinden ohne Nahversorger. Für Unimarkt sind das viel...
mehr erfahrenarrow_forward 05.03.2021
„Es gibt immer noch Handlungsbedarf!”
••• Von Daniela Prugger BAD VÖSLAU. Alle Jahre wieder rücken am internationalen Frauentag die Themen Gleichberechtigung...
mehr erfahrenarrow_forward 05.03.2021