MARKETING & MEDIA
Jakob Lajta ist neuer PR Senior Consultant bei Martschin & Partner © Horst Dockal

Jakob Lajta

© Horst Dockal

Jakob Lajta

Redaktion 22.02.2023

Jakob Lajta ist neuer PR Senior Consultant bei Martschin & Partner

Als Senior Consultant berät Jakob Lajta vorwiegend Kunden aus den Bereichen Healthcare, Tourismus, Wissenschaft und Kultur.

WIEN. Mit 1. Februar 2023 kehrte Jakob Lajta als Senior Consultant in die Wiener PR-Agentur Martschin & Partner zurück, für die er bereits von 2011 bis 2018 in dieser Funktion tätig war. Zwischenzeitlich leitete Lajta u.a. die Unternehmenskommunikation von pro mente Wien – Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit und verantwortete die Presse- und Medienarbeit bei der Wien IT GmbH (Wiener Stadtwerke-Gruppe).

„Mit Jakob Lajta kehrt ein erfahrener und bestens vernetzter PR-Stratege und Kommunikationsprofi wieder zu unserer Agentur zurück. Das erfüllt uns mit Freude und Stolz, zeigt es doch, dass wir als Agentur auch in Sachen Arbeitsklima und herausfordernde PR-Projekte entsprechend viel zu bieten haben“, sagt Johannes Martschin, Inhaber und Geschäftsführer der Martschin & Partner GmbH. Mit Lajta wird die Agentur künftig „vor allem die Bereiche Corporate Communications und strategische Kommunikationsplanung offensiv weiterentwickeln“, so Martschin.

Die Martschin & Partner GmbH wurde 1996 als inhabergeführte Full Service PR-Agentur mit Sitz in Wien gegründet und ist seit Ende 2021 auch in Deutschland, Köln vertreten. Sie berät namhafte national und international tätige Unternehmen, Organisationen und NPOs in der strategischen Kommunikation und positioniert diese langfristig und authentisch nach innen und außen. Neben ihrem Full Service PR-Angebot für Corporate Communications liegen die langjährigen Agenturschwerpunkte in den Bereichen Gesundheit & Ernährung, Tourismus & Kultur, Wissenschaft & Bildung und nachhaltige Entwicklungen. (rted)

Weitere Informationen unter: www.martschin.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL