JJ ist neues Gesicht der Coca-Cola Kampagne
© The Coca-Cola Company
JJ ist das neue Gesicht der Coca-Cola Kampagne.
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.09.2025

JJ ist neues Gesicht der Coca-Cola Kampagne

Der ESC-Sieger wirbt mit „Zeit für ein Coca-Cola“ am POS und im Spot.

WIEN. Coca-Cola hat ESC-Gewinner JJ als prominentes Testimonial für seine neue Kampagne „Zeit für ein Coca-Cola“ gewonnen. Die weltweite Initiative startet Mitte September und soll vor allem die Generation Z dazu ermutigen, im hektischen Alltag innezuhalten und den Moment zu genießen.

„Coca-Cola steht seit 1929 in Österreich für Optimismus und verbindet Generationen. Mit JJ haben wir eine Persönlichkeit an Bord, die Musik, Lebensfreude und die positive Haltung der Marke perfekt verkörpert“, erklärt Valeria Chavarri Rodriguez, Brand Manager Coca-Cola Österreich.

Auch JJ selbst zeigt sich begeistert: „Es ist eine große Ehre Teil der Coca-Cola Family zu sein, da sie zwei meiner Lieblings-Aktivitäten verbindet: Gute Musik zu hören und ein eiskaltes Coca-Cola zu trinken.“

Neben aufmerksamkeitsstarken Displays am POS ist JJ in TV- und Online-Spots zu sehen. Ein Highlight ist das begleitende Gewinnspiel: Fans können eine exklusive Studio-Session mit JJ gewinnen. Fußballfreunde haben zudem die Chance auf ein Meet & Greet mit Teamstürmer Michael Gregoritsch oder signierte Trikots und Bälle. Ergänzend verlost Coca-Cola Gutscheine sowie Coachings für mentale Gesundheit. Die Teilnahme ist über die kostenlose Coca-Cola App möglich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL