MARKETING & MEDIA
Johanna Setzer und Barbara Fleißner übernehmen Puls 4-Frühstückscouch © Gerry Frank

Barbara Fleißner und Johanna Setzer

© Gerry Frank

Barbara Fleißner und Johanna Setzer

Redaktion 05.11.2018

Johanna Setzer und Barbara Fleißner übernehmen Puls 4-Frühstückscouch

Starke Frauen bei Café Puls: Die beiden Moderatoirinnen wechseln sich ab sofort auf der Café Puls-Frühstückscouch ab, während Bianca Schwarzjirg in die wohlverdiente Babypause geht.

WIEN. Jetzt heißt es wieder früh aufstehen: Puls 4-Lieblinge Johanna Setzer und Barbara Fleißner freuen sich auf spannende Monate im Frühstücksfernsehen auf Puls 4 und teilen sich ab sofort Bianca Schwarzjirgs Sendezeit wöchentlich auf:

„Für mich heißt es quasi back to the roots! Ich habe ja mittlerweile schon 10 Jahre Café Puls-Erfahrung und weiß dadurch sehr gut, wie sich das anfühlen wird. Ich hatte jetzt lange genug Zeit vorzuschlafen und bin mit zwei Weckern, fixen Nachmittagsschlafeinheiten und Vitamin C plus Zink gewappnet!“, freut sich Setzer auf die frühen Morgenstunden.

Barbara Fleißner ist nicht nur weiterhin beim Café Puls-Magazin in vollem Einsatz, sondern ab sofort auch im Puls 4-Morgen-Business: „Die Morgensendung war immer eine meiner liebsten Sendungen. Gemeinsam mit Österreich aufstehen ist schon etwas ganz Besonderes und ein großes Privileg. Ich habe mich schon massig mit Kaffee eingedeckt!“

Die zwei Puls 4-Ladies freuen sich, Schwarzjirg in der Babypause zu vertreten: „Wir freuen uns Bibi in der Zwischenzeit möglichst gut zu vertreten. Sie wird uns dann wohl selbst um 02:45 Uhr den Wakeup-Call geben weil ihre kleine Tochter sie auf Trab halten wird!“ (red)

Café Puls – Österreichs erstes Frühstücksfernsehen
Immer Montag bis Freitag, ab 05.30 Uhr auf Puls 4

Café Puls – Das Magazin
Immer Montag bis Freitag, ab 19:05 Uhr auf Puls 4

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL