MARKETING & MEDIA
JoKo 2018: Tickets zu gewinnen! © Katzer/IV

Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz

© Katzer/IV

Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz

Redaktion 15.10.2018

JoKo 2018: Tickets zu gewinnen!

Am Mittwoch, 7. November, findet im Haus der Industrie in Wien wieder der Journalistinnenkongress statt. "medianet" verlost sechs Tickets.

WIEN. Beim Jubiläumskongress am 7. November werfen die Initiatorinnen des Journalistinnenkongresses frei nach dem Motto: 20 years ago – 20 years ahead“ einen Blick in die Vergangenheit und nehmen viele gute Erfahrungen mit in die Zukunft. „Wir freuen uns sehr, dass der Journalistinnenkongress eine so geschätzte Plattform für Medienfrauen wurde“, sagt Initiatorin Maria Rauch-Kallat. Über den Themenschwerpunkt „Rückschritt oder Vormarsch?“ diskutieren namhafte Vortragende aus dem In- und Ausland beim 20. Journalistinnenkongress in Wien. Am Nachmittag tauschen sich die Teilnehmerinnen in Workshops aus und lernen führende Medienfrauen in kleinen Gesprächsrunden persönlich kennen. (red)

medianet verlost sechs Tickets für den Journalistinnenkongress 2018.
Schreiben Sie bitte bis Freitag, 19. Oktober, 12:00 Uhr, eine E-Mail an: redaktion@medianet.at/Betreff: JoKo 2018


 "20 years ago - 20 years ahead"
Rückschritt oder Vormarsch?
Mittwoch, 7. November 2018
Haus der Industrie
Schwarzenbergplatz 4
1030 Wien

www.journalistinnenkongress.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL