Josko vertraut auf GGK Mullenlowe
© GGK Mullenlowe
Team GGK für Josko.
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.07.2019

Josko vertraut auf GGK Mullenlowe

Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich Josko nun für das Team rund um die beiden Geschäftsführer Michael Kapfer und Dieter Pivrnec.

WIEN. Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich Josko nun für das Team um die beiden GGK Mullenlowe Geschäftsführer Michael Kapfer und Dieter Pivrnec, die mit einer starken Strategieleistung der Marke überzeugten. „Gemeinsam mit unserer neuen Agentur möchten wir Josko zur begehrtesten Fenstermarke in Österreich und Süddeutschland machen“, erklärt Johann Scheuringer, CEO des Unternehmens. „Ziel war es, den richtigen strategischen und operativen Partner für die nächsten Jahre zu finden, der unsere Markenwerte und die emotionale Erlebbarkeit noch stärker in das Bewusstsein der Konsumenten rückt. So wie unser Unternehmen der beste Partner für Fenster und Türen ist, möchten wir mit einem Agenturpartner unseres Vertrauens in eine gemeinsame Zukunft gehen. Für uns steht das partnerschaftliche Miteinander und die strategische Weiterentwicklung der Marke im Fokus“.

„Wir sind natürlich sehr stolz, Mitgestalter dieser Werbezukunft von Josko zu sein und innovative, spannende und nachhaltige Kreationen mitentwickeln zu dürfen“, zeigt sich Dieter Pivrnec begeistert. „Für mich als Oberösterreicher ist unsere Zusammenarbeit natürlich doppelt schön. Nach der Oberbank ist es der zweite oberösterreichische Kunde für uns“, ist er ganz Patriot. „Besonders schön ist dieses Culture Fit mit Josko, wenn man seinem Partner auf Augenhöhe begegnet und gegenseitiges Vertrauen vorausgeschickt wird. Das stärkt jede Agentur-Kundenbeziehung nach innen und außen und ist solides Fundament, auf dem man Höchstleistungen bringen kann“, freut sich auch Geschäftsführer Michael Kapfer.

Die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der Marke Josko startet im September. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL