MARKETING & MEDIA
Jubiläum: 10 Jahre 360 Grad Full Service-Agentur © Melina Weger

Sophie Katschthaler, Valeska Murawski, Alexandra Lichtenwöhrer, vorn: Alexandra Figl, Petra Schneider.

© Melina Weger

Sophie Katschthaler, Valeska Murawski, Alexandra Lichtenwöhrer, vorn: Alexandra Figl, Petra Schneider.

Redaktion 16.12.2020

Jubiläum: 10 Jahre 360 Grad Full Service-Agentur

massgeschneidert mit neuer Frauenpower für das Jahr 2021.

WIEN. Das Kommunikationsbüro in der Kaiserstraße im siebten Bezirk ist zehn. Das Jubiläum wäre abseits von Corona ein Grund zum Feiern, die Frauenpower bei massgeschneidert Kommunikationsbüro ist dennoch voll im Einsatz dank starkem Teamwork und langjährigen Kundenbeziehungen, für die sich das 5er-Team dankbar zeigt. Der Erfolg: integrierte Konzepte mit einer 360 Grad-Sicht auf Projekte und immer einen Schritt weiter zu sein. Gerade bei der Positionierung von Food & Beverages gibt es wenig Vergleichbares. Aber auch Technik-Themen und gesundheitliche Topic sind hier gut aufgehoben.

Das Team
Aber wer sind die Gesichter hinter der massgeschneiderten Kommunikationsarbeit? Inhaberin und Geschäftsführerin Petra Schneider weiß, was es braucht, um spannende Konzepte ins Leben zu rufen und erfolgreich umzusetzen. Mit 20 Jahren Berufserfahrung kennt die Vorarlbergerin die Kommunikationsbranche "wie ihre Westentasche" und ist mit viel Know-how und ihrem Netzwerk für "jede Herausforderung gerüstet". „In der jetzigen Zeit ist Flexibilität gefragt. PR alleine genügt nicht mehr. Wir sind ein Full Service-Partner unserer Kunden und sehr dankbar für die Loyalität und das Vertrauen, das sie in uns als Team setzen“, sagt Schneider. „Wir sind zusammengewachsen – als Team sowie mit unseren Kunden und bereit für die nächsten zehn Jahre.“

Alexandra Lichtenwöhrer gehört seit nun knapp eineinhalb Jahren zum massgeschneidert-Team. „Von Pharma, über Zahnmedizin und Säuglingsnahrung bis hin zu Consumer Electronics: Es macht mir viel Freude, mein Doppelstudium an der Universität Wien mit abwechslungsreichen und spannenden Projekten im Gesundheits- und Tech-Bereich zu vereinen.“

Auch schon seit über einem Jahr bei massgeschneidert ist Sophie Katschthaler als Ansprechperson für Pernod Ricard Austria in Sachen Medienarbeit und Social Media. Die gebürtige Salzburgerin studiert neben ihrer Tätigkeit als PR-Consultant Digital Marketing und Kommunikation an der FH St. Pölten.

Valeska Murawski kommuniziert für verschiedener Kunden aus Food & Beverage und Retail und ist seit knapp einem Jahr den nächsten Food-Trends auf der Spur. Ihren Traum, mal in Wien zu wohnen, hat sich die gebürtige Deutsche mit dem Publizistik Studium an der Universität Wien erfüllt: „Nach dem abgeschlossenen Studium widme ich mich Vollzeit der PR-Arbeit von Mautner Markhof, Penny, Nuri & Co.“

Als ebenso begeisterter Foodie verstärkt Alexandra Figl das massgeschneidert-Team und ist für weitere Kunden aus dem Food & Beverage-Bereich zuständig. Aber auch projekt-basierte Abwechslung ist bei ihr immer willkommen. Mit September startete sie in ihr Masterstudium Green Marketing am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL