MARKETING & MEDIA
Jucheeee - Spaß im Schnee! ORF
ORF

Redaktion 24.08.2017

Jucheeee - Spaß im Schnee!

Die einzigartige "okidoki" Wintertour.

WIEN. Trotz noch heißer Temperaturen lohnt es sich auch heute schon, an den Winter zu denken. Abseits der Piste oder allgemein für Action in den Semesterferien sorgt die "okidoki" Wintertour. Die Stars aus dem ORF eins-Kinderprogramm "okidoki" sorgen für gute Laune. Präsentiert wird die "okidoki"-Winterparty von Christina Karnicnik, Christoph Hirschler und/oder Robert Steiner, den Moderatoren der Wochenendprogrammfläche sowie des Magazins "Hallo okidoki".

Als Live-Showgast treten das lila Wildschwein "Franz Ferdinand" oder der "ABC Bär" auf. Sie singen mit den Kindern, lassen sich fotografieren und geben Autogramme.
Als Rahmenprogramm sind die "okidoki"-Fotobox, "Tom Turbo`s Schmieröl Dosenwerfen" und ein Fotodouble des berühmten Detektiv-Fahrrad "Tom Turbo" mit dabei. Aber Achtung: Überall, wo "Tom Turbo" erscheint, ist "Fritz Fantom" nicht weit! Mit der "okidoki"-Fotobox können alle Besucher lustige Erinnerungsfotos machen und diese gleich mit nach Hause nehmen. (red)

Link zum Youtube Video

Weitere Informationen: Als pdf

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema