MARKETING & MEDIA
Julia Jobst verstärkt Board der Marketing Natives © jollyschwarzcom

Julia Jobst

© jollyschwarzcom

Julia Jobst

Redaktion 19.04.2018

Julia Jobst verstärkt Board der Marketing Natives

Als Neuzugang kümmert sie sich um das Thema Eventmanagement.

Wien.  Die Marketing Natives holen sich Verstärkung von der 24-jährigen Julia Jobst. Die gebürtige Salzburgerin ist für das Eventmanagement und die Speaker-Betreuung der Marketing Natives Event-Reihe sowie die Organisation und Koordination der Side-Events zuständig. „Julia Jobst ergänzt unser kleines, aber dynamisches Team perfekt und treibt uns mit frischen Inputs voran. Unseren Vorsatz, für 2018 noch einmal einen draufzulegen, konnten wir mit Event #1 und unserem neuen Board-Member Julia einmal mehr unter Beweis stellen“, freut sich Christoph Brenner, Head of Marketing Natives, über den Neuzugang. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema