Julia Jobst verstärkt Board der Marketing Natives
© jollyschwarzcom
Julia Jobst
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.04.2018

Julia Jobst verstärkt Board der Marketing Natives

Als Neuzugang kümmert sie sich um das Thema Eventmanagement.

Wien.  Die Marketing Natives holen sich Verstärkung von der 24-jährigen Julia Jobst. Die gebürtige Salzburgerin ist für das Eventmanagement und die Speaker-Betreuung der Marketing Natives Event-Reihe sowie die Organisation und Koordination der Side-Events zuständig. „Julia Jobst ergänzt unser kleines, aber dynamisches Team perfekt und treibt uns mit frischen Inputs voran. Unseren Vorsatz, für 2018 noch einmal einen draufzulegen, konnten wir mit Event #1 und unserem neuen Board-Member Julia einmal mehr unter Beweis stellen“, freut sich Christoph Brenner, Head of Marketing Natives, über den Neuzugang. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL