Julia Leeb wird Partnerin bei BDO
© Daniel Hinterramskogler
Julia Leeb
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.07.2020

Julia Leeb wird Partnerin bei BDO

Für das Prüfungs- und Beratungsunternehmen wird sie die Finanzierungsberatung im Rahmen des Corporate Finance Bereichs weiter ausbauen.

WIEN. Julia Leeb war seit 2005 bei der Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG tätig. Nach Übernahme diverser Führungsfunktionen wurde sie 2015 zur Bereichsleiterin mit Gesamtverantwortung für das Firmengroßkundengeschäft Österreich und den öffentlichen Sektor bestellt. Zuletzt baute sie den Bereich Sparkassenkooperation & Analytics/Acquisition auf. Während ihrer Tätigkeit bei der Erste Bank war sie Aufsichtsratsmitglied bei der Spar-kasse Mühlviertel West Bank AG. Ihre Karriere begann die Wienerin nach dem Studium der Handelswissenschaften bei der RZB Österreich AG in der Abteilung Projekt- und strukturierte Finanzierungen.
„Mit Julia Leeb gewinnt BDO nicht nur eine versierte Finanzierungsspezialistin, sondern auch eine erfahrene Führungskraft. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben und begrüßen sie ganz herzlich“, erklärt Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer bei BDO.
„Der Wechsel von der Banken- in die Beratungsbranche ist für mich nach fast 20 Jahren im Bankensektor sehr spannend. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit dem Team von BDO und vor allem auf die Kundinnen und Kunden“, so Julia Leeb.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL