MARKETING & MEDIA
Jung von Matt/Donau und papabogner kooperieren © Jung von Matt/Donau

Jung von Matt/Donau und papabogner machen gemeinsame Sache.

© Jung von Matt/Donau

Jung von Matt/Donau und papabogner machen gemeinsame Sache.

Redaktion 17.01.2018

Jung von Matt/Donau und papabogner kooperieren

Im Bereich der digital- und contentgetriebenen Marketingkommunikation geht man in einer exklusiven Partnerschaft in das Jahr 2018.

HAMBURG/WIEN. Durch eine Partnerschaft mit der Contentagentur papabogner erweitert die Agentur Jung von Matt/Donau ihr Leistungsportfolio entlang der Customer Journey, die immer mehr von der Integration contentgetriebener Marken-, Produkt- und Angebotskommunikation geprägt ist. Josef Koinig und Andreas Putz, Geschäftsführer Jung von Matt/Donau, über die Kooperation: „Gemeinsam mit papabogner bringen wir unsere Kernkompetenz, emotionale Geschichten zu erzählen, die Marken unverwechselbar machen, in neue, meist digitale Werbeumfelder. Mit dieser neuen Form des Content-Campaignings begleiten wir Menschen entlang der gesamten Customer Journey, um sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit Inhalten zu unterhalten oder zu unterstützen.“

Mit Jung von Matt/Donau und papabogner kommen zwei starke Partner zusammen: Jung von Matt/Donau ist die unangefochtene Nummer eins im österreichischen Markt, wenn es um strategisch starke und kreative exzellente Markenkommunikation geht. Papabogner ist ein junges Start-up, hinter dem sich David Bogner und Philipp Papapostolu verbergen. Bogner war in den letzten Jahren als Head of Content die treibende Kraft hinter der digitalen Präsenz von „Vice“ in Österreich, die er mit seinem Team von Null weg aufgebaut und zu einem Medium mit 1 Mio. Unique Users pro Monat gemacht hat. Sein Partner Philipp Papapostolu steht für vielfach ausgezeichnete Kreativlösungen und ein umfassendes Know-how im Digital-Bereich.

David Bogner und Philipp Papapostolu ergänzen: „Die Welt ist mitten in einem radikalen Umbruch, der natürlich auch Brands betrifft. Um zukunftsfähig zu sein, muss Markenkommunikation auf einer Vision und Inhalten basieren.“ Peter Figge, CEO Jung von Matt AG: „Durch die Kollaboration von Jung von Matt/Donau mit papabogner entsteht ein neues schlagkräftiges Angebot für moderne, technologiegetriebene Marketingkommunikation im österreichischen Markt.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema