MARKETING & MEDIA
Kampagne: Fünf Marken in einer Hand © MMS Werbeagentur
© MMS Werbeagentur

Redaktion 20.04.2020

Kampagne: Fünf Marken in einer Hand

MMS Werbeagentur entwickelt mit dem Relaunch von Traumeel bereits ihre fünfte Pharma-Kampagne für Schwabe Austria.

WIEN. „Hilft bei großen und kleinen Wehwehchen“ – so lautet das neue Motto für den Relaunch von Traumeel. Mit der Kampagne für das Heilmittel bei stumpfen Verletzungen vertraut Schwabe Austria bereits zum fünften Mal auf die MMS Werbeagentur, die in den letzten eineinhalb Jahren auch die Kampagnen für Kaloba, Passedan, Vertigoheel und Crataegutt entwickelt hat. Die MMS betreut damit nun laut Agenturleiter Markus Pfaffenwimmer alle großen rezeptfreien Produkte von Schwabe Austria.

Ziel der Kampagne ist es, den breiten Anwendungsbereich von Traumeel und seine Tauglichkeit für die ganze Familie zu kommunizieren; entwickelt wurden dazu ein impactstarkes Key Visual für Print und POS sowie ein Hörfunkspot, der bereits österreichweit läuft.

Mit über 50 Jahren Erfahrung zählt die MMS Werbeagentur zu den renommiertesten Playern am oberösterreichischen Markt. An den beiden Standorten Linz und Wien bietet die Agentur mit einem großen Partner-Netzwerk modernes Full Service nach den Erkenntnissen des Neuromarketing – von Markenentwicklung und Employer Branding bis hin zu klassischen und digitalen Werbekampagnen. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL