MARKETING & MEDIA
Kampagne mit Universal Music McArthurGlen

Norma Jean Martine ist in der Kampagne von McArthurGlen zu sehen.

McArthurGlen

Norma Jean Martine ist in der Kampagne von McArthurGlen zu sehen.

Redaktion 14.03.2016

Kampagne mit Universal Music

Norma Jean Martine singt für Outlet Gruppe

Die McArthurGlen Group, Eigentümer, Entwickler sowie Betreiber von Designer Outlets und in Österreich mit den Designer Outlets Parndorf und Salzburg vertreten, gibt eine Kooperation mit Universal Music bekannt.

Für die Frühjahrskampagne von McArthurGlen, die derzeit gelauncht wird, hat die Sängerin Norma Jean Martine den Hit „Freedom“ von George Michael erneut eingespielt. Die Werbekampagne wird in TV, Radio, Kino und auf digitalen Kanälen laufen und in neun Ländern live gehen, darunter Großbritannien, Italien, Frankreich, Kanada Deutschland und Österreich. Außerdem ist Norma Jean Martines Version von „Freedom“ auf iTunes und Spotify verfügbar.

Shaeren McKenzie, Group Marketing Director bei McArthurGlen Designer Outlets: „Seitdem wir das Outlet-Konzept vor 21 Jahren nach Europa gebracht haben, war es für uns wichtig, unseren Kunden ein florierendes Einkaufsumfeld zu bieten. Für unsere erste Kampagne in diesem Jahr, der Frühjahrskampagne, haben wir mit Universal Music zusammengearbeitet und George Michaels Hit „Freedom“ von Norma Jean Martine erneut einspielen lassen. Dieser sehr bekannte Song, eine großartige Sängerin und die Aussage von „Freedom“ passen sehr gut zu uns, denn unser Chairman war vor 21 Jahren ein Visionär, der Outlet Shopping nach Europa geholt und so eine größere Einkaufsvielfalt für unsere Kunden geschaffen hat.“

Marc Robinson, MD of Globe von Universal Music: „Die Zusammenarbeit mit McArthurGlen in einer ihrer größten Marketingkampagnen des Jahres gibt Norma die Möglichkeit, ihr Talent einem weltweiten Publikum zu zeigen. Das Verständnis von McArthurGlen für Musik und Fashion sowie ihr Bekenntnis zu neuen Talenten hat dies zu einer fantastischen Möglichkeit für Norma zu Beginn ihrer vielversprechenden Karriere gemacht.“

Die Anzeigenkampagne, welche den Start der Frühjahr- und Sommer-Trends bei McArthurGlen begleitet, wurde von Modefotograf Nick Haddow verantwortet, der bereits für Vogue, W Magazine, L’Officiel, Victoria’s Secret, Universal Films und Wonderland gearbeitet hat

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema