MARKETING & MEDIA
Katja Claus verstärkt kreative Führung der Goldkinder © Die Goldkinder / Brucker

Katja Claus

© Die Goldkinder / Brucker

Katja Claus

Redaktion 19.09.2018

Katja Claus verstärkt kreative Führung der Goldkinder

Die Wiener Kommunikationsagentur „Die Goldkinder“ vergrößert ihr Team und baut ihr kreatives Potenzial weiter aus.

WIEN. Katja Claus übernimmt ab sofort die Führung der Art Direction und verstärkt damit das Core-Team bei den Goldkindern. Claus obliegt dabei die gestalterische Leitung bei Unternehmen und Marken aus der FMCG-Sparte sowie dem Finanzsektor. Die mehrfach ausgezeichnete Art Directorin mit breit gefächertem Know-how (zuvor bei Wien Nord, Draft FCB Wien) zeichnet ab jetzt verantwortlich für den passenden Look von Kunden wie Vöslauer Mineralwasser, Sky Austria, ING Austria, der Gruppo Campari und anderen.

Michael Stebegg, Geschäftsführung der Goldkinder, zeigt sich über den Neuzugang sehr erfreut: „Wir haben festgestellt, dass wir als 360-Grad-Kreativagentur eine Art-Direction benötigen, die alle Medien perfekt im Griff hat. Katja Claus hat uns durch ihre jahrelange Erfahrung, ihre ungewöhnlichen und innovativen Konzepte sowie ihren Sinn für Ästhetik auf allen Kanälen sofort überzeugt“.

Im Laufe ihrer Karriere wurde die Absolventin der Bauhaus-Universität Weimar bereits mit einigen Preisen und Trophäen ausgezeichnet (u.A. CCA Venus, IAB webAd, EFFIE, ADGAR) und war ebenfalls bereits Jurorin beim CCA, eurobest Festival und ADC*E. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL