Kesch inszenierte für Coca-Cola und Powerade beim Vienna City Marathon 2025
© Eva Manhart
Der Influencer „Satansbratan“ auf den Schultern von „Strong Man“ Matthias Göth beim Coca-Cola Inclusion Run 2025.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.04.2025

Kesch inszenierte für Coca-Cola und Powerade beim Vienna City Marathon 2025

WIEN. Der Coca-Cola Inclusion Run eröffnete am 5. April bereits zum achten Mal das Vienna City Marathon-Wochenende für alle Klassen und verwandelte die Wiener Ringstraße in eine Bühne für gelebte Inklusion und Gemeinschaft. Kesch war als Umsetzungspartner beim Marathon-Wochenende mit voller Power im Einsatz und gestaltete für Coca-Cola das gesamte Coke Village im Zielbereich am Rathausplatz. Außerdem übernahm Kesch, gemeinsam mit enited business und Vier Hoch Vier, beim Coca-Cola Inclusion Run die vollständige Eventumsetzung.

Auch für Powerade setzte Kesch starke Aktivierungsmaßnahmen um: Ein eigener Powerade Tower, einer Activation Zone und ein auffälliger Maskottchen-Auftritt entlang der Strecke und auf dem Eventgelände.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL