WIEN. Das Bewusstsein für Frauengesundheit ist nach wie vor zu gering, obwohl sie für das Wohlbefinden und die Lebensqualität von mehr als der Hälfte der Gesellschaft entscheidend ist. Mit Ketchum Austria hat Gynial einen starken Partner gefunden, der sowohl die Werte als auch den Mut teilt, sich für Frauengesundheit einzusetzen. Unter der Leitung von Manisha Joshi, Business Director und Head of Diversity, Equity & Inclusion bei Ketchum, wird die Kommunikation auf zentrale Themen wie Verhütung, Kinderwunsch bis Stillzeit, Wechseljahre und Intimgesundheit ausgerichtet.
Starke Haltung und klare Werte
In einer Zeit, in der das Bewusstsein für Frauengesundheit dringend gesteigert werden muss, bündeln Ketchum und Gynial ihre Kräfte, um gemeinsam noch mehr zu bewirken. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer Agentur, die unsere Werte und unsere Haltung teilt. Ketchum hat bereits durch preisgekrönte Kampagnen im Bereich der Gesundheitskommunikation überzeugt und bringt die notwendige Erfahrung mit, um Frauen zu empowern und sie dabei zu unterstützen, sich intensiv mit ihrem eigenen Körper und ihrer Gesundheit auseinanderzusetzen“, so Mandana Hambrusch, Geschäftsführerin von Gynial Österreich.
Das Ketchum-Team setzt auf eine klare und inklusive Kommunikationsstrategie, um Frauen in jeder Lebenslage bestmöglich zu erreichen. „Unser Ziel ist es, Frauengesundheit in den Mittelpunkt zu stellen und Mythen aufzuklären. Gynial lebt eine Kultur der Inklusivität und Vielfalt. Gemeinsam möchten wir ein Kommunikationsumfeld schaffen, in dem sich jede Frau verstanden, geschätzt und respektiert fühlt“, so Manisha Joshi.