Klarna Austria mit neuem Senior Commercial Manager
© Klarna
Cheng-Chieh Chen, Senior Commercial Manager Klarna AT
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.06.2019

Klarna Austria mit neuem Senior Commercial Manager

WIEN. Klarna, einer der führenden europäischen Zahlungsanbieter, hat einen neuen Senior Commercial Manager in Österreich. Cheng-Chieh Chen verantwortet ab sofort alle kommerziellen Tätigkeiten in Österreich und der Schweiz. Zu seinen beruflichen Stationen der letzten Jahre zählen Laloa1, ORF-Enterprise, Microsoft und zuletzt die ProSiebenSat.1 Puls 4 GmbH, wo er als Head of Sales für den Aufbau der Werbevermarktung der Amazon Advertising in Österreich zuständig war.

„Unser Ziel bei Klarna ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Cheng-Chieh Chen konnten wir den idealen Manager gewinnen, um das schnelle Wachstum von Klarna in Österreich fortzuführen und damit den globalen Erfolgskurs der Klarna Group weiter voranzutreiben“, erklärt Robert Bueninck, General Manager Klarna D-A-CH.

“Klarna ist derzeit das spannendste Unternehmen in Europa und verändert maßgeblich die Art und Weise wie wir online einkaufen. Mit 47% Umsatzwachstum im vergangenen Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir heute der größte Markt innerhalb des Klarna-Kosmos. Ich freue mich sehr darüber, Teil der Klarna Familie zu sein. Wir werden hart dafür arbeiten, Klarna zur beliebtesten Bezahlmethode in Österreich und der Schweiz zu machen und weiterhin unsere Händler dabei unterstützen, den Wert ihrer Warenkörbe zu steigern”, so Chen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL