„Klassentreffen“ der Digital Marketing Community
© Agentur Boomer
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.03.2023

„Klassentreffen“ der Digital Marketing Community

Beim Jetzt Summit am 29. und 30. März dreht sich alles um Digital Marketing, Performance Marketing, Social Media Marketing, Data Driven Marketing, Digital Media, Programmatic Advertising, Digital Branding und GenZ Marketing.

WIEN. Der "Jetzt Summit" geht 2023 in die dritte Runde: Der zweitägige Event für heimische Digital-Marketing-Profis findet heuer am 29. und 30. März im hippen Novotel Hauptbahnhof Wien statt. Die Fachkonferenz widmet sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen, den vielen faszinierenden Innovationen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.

„Der "Jetzt Summit" ist auch heuer wieder als das große Get-Together aller Digital Marketing Professionals Österreichs angelegt, und wir freuen uns schon auf zwei spannende Tage mit inspirierenden Programmpunkten und anregendem Austausch zwischen den Best Heads der Branche“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur Momentum Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des "Jetzt Summit" stehen: „Einem ,Klassentreffen‘ der heimischen Digital Marketing Community steht nichts mehr im Wege“, betonen Mondel und Platzer.

Opening Keynote: Social Media-Phänomen Agentur Boomer
Erklärtes Ziel des "Jetzt Summit" 2023 ist – wie bei allen Jetzt Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich, das Aufspüren von Trends im Digital Business sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologie-Dienstleistern.

Highlights der zweitägigen Fachkonferenz sind die beiden Opening Keynotes von Sebastian Galla und Johannes Ehrenwerth, den Gründern des Social Media-Phänomens Agentur Boomer (29. März) sowie von Martin Andree, Autor des im renommierten Campus Verlag erschienenen Standardwerks „Atlas der digitalen Welt“ (30. März). Auch die Afternoon Keynotes an den beiden Konferenztagen werden von internationalen Speakern bestritten: Der an der XU Exponential University in Berlin lehrende Prof. Dr. Bastian Halecker hält eine Keynote mit dem Titel „(Marketing) Dino trifft (Experience) Einhorn – Was können klassische Marketing-Unternehmen von Startups lernen“ (29. März). Und George Moringer, in Südafrika geborener Österreicher und Founder des in Los Angeles beheimateten US-Start-ups tapouts, referiert über Digital Branding: „How to build a digital brand from scratch und what mistakes to avoid“ (30. März).

Podiumsdiskussionen zu den relevantesten Themenfeldern
Acht mit namhaften Digital-Expertinnen und Experten von Unternehmens-, Agentur- und Dienstleisterseite besetzten Podiumsdiskussionen widmen sich beim "Jetzt Summit" folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Performance Marketing, Social Media Marketing, Digital Diversity, Programmatic Advertising, Digital Media-Mix, Data Driven Marketing und GenZ Marketing.

Spannende Insights für digitale Marketing- und Werbestrategien liefern Best Practice Keynotes von Unternehmen wie Teads, Showheroes, adbalancer, UIM und willhaben.

Ein zentraler Programmpunkt des "Jetzt Summit" ist aber auch die Präsentation der von der Agentur Momentum Wien in Zusammenarbeit mit dem iab austria und dem iab Europe ausgearbeiteten „Momentum Digitalspendingstudie“ mit Zahlen, Daten und Fakten zum heimischen Digital-Advertising-Markt.

Mehr als 75 Speaker an zwei Konferenztagen
Knapp 80 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum haben sich beim "Jetzt Summit" 2023 angesagt und werden ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen. Als thematisch eingebundene Partner des "Jetzt Summit" 2022 fungieren Brancheninstitutionen wie iab austria, Marketing Club Österreich, Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien.

Anmeldungen zum "Jetzt Summit" sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/. Der Ticketpreis für den "Jetzt Summit" beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Mitglieder von iab austria, Marketing Club Österreich, DMVÖ und Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Wien erhalten über die jeweiligen Institutionen Rabatte. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL