MARKETING & MEDIA
Klipp-Kampagne mit Plakat & City Light von Gewista umgesetzt © Gewista
© Gewista

Redaktion 12.08.2019

Klipp-Kampagne mit Plakat & City Light von Gewista umgesetzt

Wenn es heiß wird, werden die Haare geschnitten: -30% Geburtstagsaktion bei Frisör „Klipp“.

WIEN. Zum 30. Geburtstag gibt es Confetti und Luftballons am City Light: Ob Kurzhaarschnitt für Herren oder Damen, das oberösterreichische Familienunternehmen Klipp mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels bewirbt seine bundesweite Geburtstagsaktion mit einer kreativen City Light-Kampagne der Gewista. Passend zum 30-jährigen Jubiläum von Klipp und dem historisch heißen Sommer mit fast schon standardisierten Temperaturen jenseits der 30° Grad-Marke, wird der Sommer-Kurzhaarschnitt mit -30 Prozent neben national gestreuten City Lights und Plakaten auch mit einer City Light-Sonderwerbeform mit 3D-Formatsprengung beworben.

„Klipp hat mit einer sympathischen und kreativen City Light-Kampagne“ so Gewista CSO Andrea Groh, „das Medium optimal genutzt, um eine Sommerrabattaktion zu featuren. Die City Lights, in einer nationalen Streuung im hochfrequentierten öffentlichen Raum platziert, sorgen durch breite Streuung der Sujets für eine durchdringende Präsenz im öffentlichen Raum. Mittels ausgesuchten City Light-Standorten mit 3D-Formatsprengung in Klagenfurt, St. Pölten, Linz, Salzburg, Graz, Kapfenberg, Weiz, Innsbruck und Wien, die als Kampagnenhighlight fungieren, wird die Kampagne - flankiert von acht Bogen Plakaten - perfekt abgerundet und bleibt den Rezipienten nachhaltig in Erinnerung.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL