Kobza and the Hungry Eyes kreiert den Auftritt die Wohnen & Interieur 2023
© KTHE
Mastersujet Wohnen und Interior.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.09.2022

Kobza and the Hungry Eyes kreiert den Auftritt die Wohnen & Interieur 2023

WIEN. „5 Tage Wohnsinn“ – unter diesem Motto macht die Kreativagentur Kobza and The Hungre Eyes (KTHE) Ausstellerinnen und Ausstellern auf der Wohnen & Interieur schon jetzt Lust, bei Österreichs größter Messe für Wohnen und Interieur in Wien dabei zu sein.
Nach zwei Jahren Coronapause gehts im März 2023 mit dem Kick-off-Event für Wohntrends, Möbel, Garten und Design endlich wieder los. KTHE symbolisiert das Frühlingserwachen der Branche mit einem designstarken Mastersujet. Die Agentur zeigt trendige Möbel, die als Blüten aus einer Blume sprießen.
Gleichzeitig schwingt das Thema Nachhaltigkeit mit, das viel Raum bei der kommenden Wohnen & Interieur einnehmen wird. Das von KTHE erstellte Maßnahmenpaket umfasst Print, Social Media und Online.

In Fachmedien läuft die Kampagne bereits. Kurz vor Messestart wird sie auch Out of Home in ganz Wien zu sehen sein. „Die Wohnen & Interieur ist eine der stärksten Messe-Marken Österreichs. Es freut uns, diese mit einer visuell starken Kampagne weiterzuentwickeln“, so Rudi Kobza, KTHE. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL