WIEN. „5 Tage Wohnsinn“ – unter diesem Motto macht die Kreativagentur Kobza and The Hungre Eyes (KTHE) Ausstellerinnen und Ausstellern auf der Wohnen & Interieur schon jetzt Lust, bei Österreichs größter Messe für Wohnen und Interieur in Wien dabei zu sein.
Nach zwei Jahren Coronapause gehts im März 2023 mit dem Kick-off-Event für Wohntrends, Möbel, Garten und Design endlich wieder los. KTHE symbolisiert das Frühlingserwachen der Branche mit einem designstarken Mastersujet. Die Agentur zeigt trendige Möbel, die als Blüten aus einer Blume sprießen.
Gleichzeitig schwingt das Thema Nachhaltigkeit mit, das viel Raum bei der kommenden Wohnen & Interieur einnehmen wird. Das von KTHE erstellte Maßnahmenpaket umfasst Print, Social Media und Online.
In Fachmedien läuft die Kampagne bereits. Kurz vor Messestart wird sie auch Out of Home in ganz Wien zu sehen sein. „Die Wohnen & Interieur ist eine der stärksten Messe-Marken Österreichs. Es freut uns, diese mit einer visuell starken Kampagne weiterzuentwickeln“, so Rudi Kobza, KTHE. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

KMU erwirtschaften 60 Prozent der heimischen Wertschöpfung
WIEN. Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft veröffentlicht den Bericht „KMU im Fokus ...
mehr erfahrenarrow_forward 20.03.2023
Bierige Beiträge zur Rohstoffwiederverwertung
WIEN. „Schonender Umgang mit Ressourcen hat bei der Brau Union Österreich einen hohen Stellenwert und lange Tradition. D...
mehr erfahrenarrow_forward 20.03.2023