WIEN. Gut 200 nationale und internationale Marketiers folgten der Einladung von kraftwerk zum Thema Beyond Strategy. Creativity. Technology. Data. Nach spannenden Vorträgen und Diskusionen wurde dann auch bei bestem Wetter ein sommerliches Get-together genossen.
Gäste und Gastgeber im sommerlichen Ambiente waren Heimo Hammer (Owner and CEO, kraftwerk), Tina Kaufmann (Business-Manager, Metro Cash & Carry Österreich), Michael Pirka (Department Manager 360° Services & Digital Sales, Metro Österreich), Roman Sindelar (CCO, kraftwerk), Anna Wessely (Head of Strategy & Consulting, kraftwerk), Thomas Schöneich (Head of Media and Communication, European Handball Federation), Bettina Pokorny (Communication Manager, Mondi Group), Michael Schwarz (Marketing Manager, Mondi Group), Maria Malaniuk (Marketingassistentin, Mondi Group), Verena Schobesberger (Marketing Manager, Vienna Insurance Group), Simon Schütt (Public Relations Manager, Vienna Insurance Group), Florian Kraus (CEO Greenpass), Angelika Hammer (COO kraftwerk), Thomas Koch (Head of Sales, Raiffeisen Bausparkasse), Walter Mösenbacher (CMO, Vangardist Media), Sebastian Schön (Leitung Digitaler Vertrieb, Raiffeisen Bausparkasse). (mab)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024