WIEN. ServusTV startet die Kampagne „Kriminell guad“ mit Fokus auf sechs österreichische Krimi-Highlights. Vier ServusTV-Originale – darunter „Lasser ermittelt“, „Letzter Stollen“ sowie zwei neue Meiberger-Filme – werden im linearen TV und bei ServusTV On gezeigt, teils bereits vorab.
Die mehrmonatige 360-Grad-Kampagne umfasst digitale Ads, Social Media, Programmatic-DOOH, nationale Kinobetreuung, Audio-Spots und punktuelle Printintegration. Ziel ist die Präsentation einzelner Produktionen ebenso wie des gesamten exklusiven Fiction-Angebots von ServusTV.
Zu den weiteren Fiction-Produktionen 2025/2026 zählen die „Alpentod“-Teile 1 bis 4, „Flucht aus Lissabon“, „Trost & Rath – Das große Schlachten“, „Dahlmanns letzte Bescherung“, der Event-Zweiteiler „Sternstunde der Mörder“, „Mama ist die Best(i)e“, „An der Grenze“ und „Zuagroast – Ein Gartenkrimi“. (red)
