K.S.-Circle im Planters Club: Mit Mob & Besen…
© Sabine Klimpt
1.) Mit Mob & Besen im Planter‘s: Florian Landlinger/Planter’s Club, Karin Strahner/K.S.-Circle, Werner Pillwein/ifm Service
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.10.2018

K.S.-Circle im Planters Club: Mit Mob & Besen…

… so ist das ifm Service-Team in ganz Österreich unterwegs. Diesmal auch in Karin Strahner’s K.S.-Circle-Wirtschaftsclub.

WIEN. Das Unternehmen, das auf Reinigungen, Infrastrukturelles Facility Services, Medizintechnik und Security spezialisiert ist, wurde 1985 aus der Firma Pfaffinger GesmbH heraus geründet. Seit fünf Jahren sitzt KR Andreas Ubl als 100%iger Eigentümer im Chefsessel und hat seither einen beeindruckenden Erfolgskurs eingeschlagen: er steigerte den Umsatz von 2,3 Millionen Euro auf rd. 18 (!!!) Millionen und stockte die Mitarbeiter von 27 auf rd. 600 auf. Seit Kurzem wird er von Werner Pillwein in der Geschäftsführung unterstützt. Die beiden gaben Einblicke in die Branche und ihre spannenden Zukunftspläne! Im Anschluss an den interessanten und unterhaltsamen Vortrag wurden die Gäste von Planter’s Club-Hausherr Florian Landlinger und seinem Team mit prickelndem Schlumberger und herrlichem Fingerfood aus dem dazugehörigen Restaurant Livingstone verwöhnt. (red)

Es circelten, lauschten & genossen:

- Bernhard Mitteröcker/Brau Union

- Eva Mandl/Himmelhoch PR

- Markus Richter/Theater 82er Haus

- Franz Kronhuber/caffé Vezzali

- Monica Rintersbacher/Leitbetriebe Austria

- Michaela Böhmer/Schoellerbank

- Sandra Wurzer/INKU

- Walter Wallner/Schlumberger

- Franz Englhofer/CorporateBiz.at

- Prof. Harry Hertz/Vizepräs. ÖAMTC

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL