MARKETING & MEDIA
K.S.-Circle mit „Best Ager… im Bad“ Sabine Klimpt

Albin Mayr/Restaurant Schubert, Herbert Emberger/Fissler, Karin Strahner/K.S.-Circle, Bernhard Gily/"medianet", Robert Schmiedlehner/RKS Consulting mit der „Schlumberger-Dusche“.

Sabine Klimpt

Albin Mayr/Restaurant Schubert, Herbert Emberger/Fissler, Karin Strahner/K.S.-Circle, Bernhard Gily/"medianet", Robert Schmiedlehner/RKS Consulting mit der „Schlumberger-Dusche“.

Redaktion 20.10.2016

K.S.-Circle mit „Best Ager… im Bad“

Das ideale Badezimmer für die Generation 50+

WIEN. „Wie sieht das ideale Badezimmer für die 50+ Generation aus?“ Dieser Frage ging Karin Strahner am 18. Oktober in ihrem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub nach. Ihr Referent dazu war Robert Schmiedlehner/RKS Consulting GmbH, der über 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Ausstattung von Badezimmern vorzuweisen hat, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Er gab interessante und auch unterhaltsame Einblicke in das Bad für die Best Agers. Selbst wenn man noch nicht zu dieser Altersgruppe gehört: für jeden gilt, dass sich unsere Verhaltensmuster und unsere Anforderungen an die Umgebung zu Hause mit dem Älterwerden verändern, auch im Badezimmer! Wie reagieren die Anbieter auf diese Veränderungen? Was sollte man bei der Planung des idealen Badezimmers wissen und berücksichtigen, damit man sich dort auch noch in 20 Jahren wohl und vor allem sicher fühlt? Und, wer weiß, vielleicht fließt im Badezimer der Best Ager demnächst der Schlumberger Sekt auch direkt aus der Dusche …

Es circelten u.a.:
- Bernhard Gily/"medianet"
- Andreas Obermayr/Griesson de Beukelaer
- Herbert Emberger/Fissler
- Nikolai de Arnoldi/Hypo NOE
- Bettina Baar-Barenfels/Rechtsanwältin
- Erwin Pellet/Wiener Einkaufsstraßen
- Harald Hauke/AustriaGlasRecycling
- Gabi Eigner/Waizinger
- Jutta Bergler/Kardiologin
- Franz Englhofer/CorporateBiz.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL