MARKETING & MEDIA
K.S.-Circle mit Dumbo bei Himmelhoch © K.S.-Circle

Franz S. Englhofer/CorporateArts, Eva Mandl/Himmelhoch, Andreas Fuith/Festwirte, Karin Strahner/K.S.-Circle,

© K.S.-Circle

Franz S. Englhofer/CorporateArts, Eva Mandl/Himmelhoch, Andreas Fuith/Festwirte, Karin Strahner/K.S.-Circle,

Redaktion 25.09.2019

K.S.-Circle mit Dumbo bei Himmelhoch

In Karin Strahner’s Wirtschaftsclub wurde diesmal ein ungewöhnliches Projekt vorgestellt „Dumbo“.

WIEN. Ja, es geht dabei um einen Elefanten, und zwar um einen rosa Elefanten, der himmelhoch fliegt. Es geht aber auch um ein himmelblaues Bild, das übergroß auf eine Tapete aufgezogen wurde. Die Idee dazu wurde gemeinsam von Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, einer der erfolgreichsten PR- und Event-Agenturen des Landes, gemeinsam mit dem Maler Franz S. Englhofer entwickelt. Die 6x4 Meter große Tapete, auf der der berühmte Elefant, sowie für die Agentur typische Bilder in Szene gesetzt wurden, ziert nun den Empfangssaal von Himmelhoch, ist aber auch ab sofort bei der Agentur und beim Künstler bestellbar, natürlich individuell für das jeweilige Unternehmen gestaltet.
Die K.S.-Circle-Gäste bestaunten das Gesamtkunstwerk und genossen dabei Schlumberger-Sekt, Gösser, Pfau Edelbrand und das Festwirte-Catering von Andreas Fuith. Gekrönt wurde der Abend durch den himmelblauen Wörthersee-Senf, der ganz speziell für diesen Anlass von der Wenger Senf Manufaktur produziert wurde. (red)

Es bewunderten und genossen u.a.:
- Wolfgang Kulmitzer/Wener Senf
- Andreas Fuith/Die Festwirte
- Michaela Böhmer/Schoellerbank
- Daniela Heininger/Sensor Marktforschung
- Bernhard Gily/medianet
- Michael Brosmann/Hausmann Multikauf
- Amélie Bach-Weilandt/Planters Club
- Sandrine Rohrmoser/Lashes `n Ties
- Franz Michael Mayer/fm vitikultur
- Bella Herrmann/Heurigen Friseurmüller
- Heidrun Engel/Manz Verlag
- Franz Nigl/Österreichische Post
- Katharina Steinbrecher/Belvedere
- Monika Erb/Tschauner Bühne

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL