MARKETING & MEDIA
K.S.-Circle - „Sein Name steht für Musik“ © Sabine Klimpt

Johnny Matrix, Walter Wallner (Schlumberger), Karin Strahner (K.S.-Circle), Horst Mayer (Grand Hotel Wien).

© Sabine Klimpt

Johnny Matrix, Walter Wallner (Schlumberger), Karin Strahner (K.S.-Circle), Horst Mayer (Grand Hotel Wien).

Redaktion 16.03.2017

K.S.-Circle - „Sein Name steht für Musik“

Johnny Matrix wurde im Gourmetrestaurant vorgestellt.

WIEN. In Karin Strahners K.S.-Circle-Wirtschaftsclub, der diesmal im Gourmetrestaurant Le Ciel by Toni Mörwald/Grand Hotel Wien stattfand, wurde der Produzent, Komponist und Songwirter Johnny Matrix vorgestellt. Dieser Name ist sogar im Pass eingetragen & steht für Musik! Man kennt ihn vielleicht nicht aus den Medien, aber jeder kennt seine Stars. Matrix arbeitet mit und für talentierte Newcomer und Celebreties - also „VIPs & Testimonials“, in Österreich z.B. Richard Lugner und Jazz Gitti, aber die Gäste staunten nicht schlecht, mit wem er auch international zusammenarbeitet. Seine Songs landen in den internationalen Charts und man kennt sie, jede Wette! Sein Track Record: 400 geschriebene Songs, 5 Gold-Auszeichnungen. Matrix gab Einblick in seine spannende Welt. Als kleine Überraschung hatte er mit seiner Partnerin Lilly Kristin ein ganz besonderes Give-away komponiert und produziert: eine CD mit 15-minütiger Entspannungsmusik; ideal für gestresste Manager…

Bei Köstlichkeiten, kredenzt von Michelin-Sternekoch Roland Huber, und prickelndem Schlauberger circelten und diskutierten u.a.:
- Horst Mayer/Grand Hotel Wien
- Walter Wallner/Schlumberger
- Julia Horvath/DinersClub
- Bernhard Gily/medianet
- Didi Wohltan/FUNK International
- Markus Richter/Theater82erHaus
- Andy Strasser/Hypo NOE
- Norbert Sternad/Kärntner Monat
- Harry Hertz/ÖAMTC
- Franz Englhofer/CorporateBiz.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema