MARKETING & MEDIA
KTHE: Auftritt für die "Bauen + Wohnen" © KTHE
© KTHE

Redaktion 15.11.2022

KTHE: Auftritt für die "Bauen + Wohnen"

„Erweck‘ dein Projekt“ - unter diesem Motto und einem Hahn in Heimwerkermontur als Mastersujet verschafft KTHE der Bauen + Wohnen Aufmerksamkeit.

WIEN/SALZBURG. Österreichs publikumsstärkste Messe für Bauen, Wohnen und Energiesparen hat noch einmal an Attraktivität draufgelegt. Zum ersten Mal feierte sie dieses Jahr für drei Tage auch in Wien Premiere, wo sie regelmäßig und zusätzlich zur Bauen + Wohnen in Salzburg stattfinden wird.
Das von KTHE erstellte Maßnahmenpaket umfasst OOH, Print, Radio, Social Media sowie Online. Ab Frühjahr 2023 läuft die Kampagne zum Start der Bauen
+ Wohnen in Salzburg österreichweit.
„Wir sind stolz darauf, die Bauen + Wohnen, eine der größten und Publikumsträchtigsten Messen Österreichs mit einer visuell starken Markenkampagne zu begleiten.“, so Barbara Leithner, COO Reed Exhibitions. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL