KTHE  entwickelt neuen Markenauftritt für CCS
© KTHE
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.12.2022

KTHE entwickelt neuen Markenauftritt für CCS

Die in Luxemburg ansässige CCS ist seit 35 Jahren in mehr als 50 Ländern erfolgreich tätig.

WIEN. Für den Erfolg von Unternehmen spielt die mentale Gesundheit ihrer Mitarbeiter*innen eine immer wichtigere Rolle. Umfassende Hilfe und professionelle Begleitung bietet ihnen dabei CCS (Corporate Counselling Services), Europas führender Anbieter für psychologische Gesundheit am Arbeitsplatz. Die in Luxemburg ansässige CCS ist seit 35 Jahren in mehr als  50 Ländern erfolgreich tätig.

Um die Awareness von CCS global auszubauen, hat die Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) für den Dienstleister ein unverwechselbares Markenprofil kreiert. Mit neuem Branding, neuer Tonality, Corporate Identity, einem umfangreichen Webseite-Auftritt und einem Slogan, der die Marke klar positioniert: Together we care.

„CCS bietet Kund:innen die beste professionelle Unterstützung bei Dienst-leistungen für das persönliche Wohlbefinden. Unsere Produkte verbinden unser Know-how mit modernen Tools und den höchsten Standards klinischer Exzellenz für effektive und wirkungsvolle Ergebnisse. Mit KTHE haben wir den optimalen Partner gefunden, um CCS und unser hochwertiges Produktportfolio mit einem außergewöhnlichen internationalen Markenbranding perfekt zu kommunizieren“, so Managing Director Konstantin von Vietinghoff-Scheel.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL