KTHE entwickeltet Imagemagazin „30 Colours"für VIG
© VIG
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.07.2020

KTHE entwickeltet Imagemagazin „30 Colours"für VIG

Kobza and the hungry Eyes (KTHE) begleitet die Expansion der Vienna Insurance Group mit neuem Imagemagazin.

WIEN.  Vielfalt ist der Kernwert der VIG – heute mehr denn je. In dem von KTHE neu entwickelten Imagemagazin „30 Colours“ bekommt er daher einen ganz besonderen Stellenwert und wird auf jeder Seite widergespiegelt.  Seit Herbst 2019 ist die Vienna Insurance Group (VIG) in nun 30 Ländern vertreten und vereint 25.000 MitarbeiterInnen und deren Kulturen und Bedürfnisse unter einem gemeinsamen Dach. Unter dem Motto „30 Länder, eine Gruppe, ein Magazin“ werden Nachrichten, Berichte, Wissenswertes und Überraschendes der Versicherungsgruppe mit rund 50 Gesellschaften beleuchtet. 30 durchnummerierte Stories kommunizieren den Kernwert sowohl inhaltlich als auch durch das einzigartige und von der Vielfalt inspirierte Design des Magazins. (red)

Credits
Auftraggeber: VIENNA INSURANCE GROUP CEO, Vorstandsvorsitzende: Prof. Elisabeth Stadler Leitung Group Communications & Marketing: Wolfgang Haas, MSc Group Communications & Marketing: Simon Schütt
Agentur: KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) CEO: Rudi Kobza Creative Director: Cornelia Neidhardt Account Director: Lukas Binder Konzept, Text: Julia Wöhrer Graphic Design: Caroline Cook, Sarah D’Agostino

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL