MARKETING & MEDIA
KTHE gewinnt DAS Energy als Kunden © DAS Energy
© DAS Energy

Redaktion 26.02.2019

KTHE gewinnt DAS Energy als Kunden

DAS Energy beauftragt die Wiener Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) mit der Entwicklung einer Gesamtkampagne.

WIEN. Das auf flexible und leichte Photovoltaik-Lösungen spezialisierte Unternehmen DAS Energy beauftragt die Wiener Kreativagentur Entwicklung einer Gesamtkampagne. Im Zentrum steht die Erarbeitung einer kanalübergreifenden Markenstrategie, die DAS Energy als internationalen Vorreiter in der Solartechnologie-Branche positionieren soll. In der Öffentlichkeitsarbeit wird der Innovationsführer von Kobza Integra betreut.
 
DAS Energy verbindet die Technologien der Photovoltaik auf Basis von kristallinen Siliziumsolarzellen und Glasfasermaterialien aus dem Flugzeugbau. Die Expertise hat der erfolgreiche Unternehmer Christian Dries aus dem erfolgreich aufgebauten Unternehmen Diamond Aircraft Ind. GmbH, das er im Jahr 2017 an die chinesische Wanfeng Aviation Industry verkaufte. Heute folgt DAS Energy Dries‘ Vision Energie dort hinzubringen, wo es noch keinen Strom gibt – mit patentierten, flexiblen und leichten Photovoltaikpaneelen.
 
„Mit Rudi Kobza und seinem Team haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Marke strategisch und kreativ positioniert, um unser Unternehmen für die internationale Expansion zu rüsten. Dem neuen Claim „The Sun Has No Limit“ folgend, werden wir neue Maßstäbe in der digitalen und traditionellen Markenkommunikation setzen“, so Daria Drdla, Geschäftsführerin von DAS Energy.
 
„Der Klimawandel ist etwas, was uns alle betrifft und wo niemand wegschauen sollte. Umso mehr freut es uns, einen Hidden Champion aus Österreich, welcher Technologie, Innovation und Nachhaltigkeit vereint, auf seinem Weg zum internationalen Vorreiter zu begleiten“, so Rudi Kobza von KTHE. (red)

Credits
Auftraggeber:            DAS Energy
Eigentümer:            Christian Dries
Geschäftsführung:        Daria Drdla
Marketingleitung:        Dilay Genc

Agentur:            Kobza and the Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung:        Rudi Kobza
Chief Operating Officer:    Kaitlyn Chang
Art Direction:            Cornelia Neidhardt
Design:            Caroline Cook
Text:                Julia Wöhrer
Projektmanagement:        Philipp Hagenauer

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL