KTHE I Team Farner unterstützt Hausgeräte Marke Beko in Österreich
© Beko
Marc Kobza, Markus Beck, Atilla Öztuncay, Margit Anglmaier, Evren Aksoy, Jürgen Offenberger
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.11.2023

KTHE I Team Farner unterstützt Hausgeräte Marke Beko in Österreich

WIEN. Die Kreativagentur KTHE I Team Farner hat den begehrten Etat von Beko in Österreich gewonnen. Damit unterstützt die Agentur die Hausgeräte Marke in der lokalen Umsetzung unterschiedlichster Kampagnen. Die Palette an Themengebieten ist dabei genauso vielfältig wie die gewählten Marketing-Kanäle.

Von der nationalen Umsetzung der Beko Top 3 Kampagne bis hin zur werblichen Begleitung des Produkt-Launches von BekoFiberCatcher: Im Zuge der Zusammen-arbeit konnten bereits zahlreiche Beko Kampagnen hierzulande erfolgreich umgesetzt werden.

Mit klarem Fokus auf digitale Kommunikationskanäle und einer konsequenten Ansprache an allen Customer Touchpoints der Marke (Point of Sale, Print, Online, Messen, Bewegtbild und vieles mehr) erweist sich KTHE I Team Farner als zuverlässiger Partner für Beko Grundig Österreich AG.

"Auch für eine globale Marke benötigt es oftmals lokale Agentur-Partner. Mit KTHE I Team Farner konnten wir in Österreich bereits einige Projekte erfolgreich realisieren und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge - auch in Zukunft", bestätigt Margit Anglmaier, Head of Marketing, Beko Grundig Österreich AG und ergänzt: "Genauso wie unsere Marke - so steht auch unsere Zusammenarbeit für eine wegweisende Reise, geprägt durch Innovation und Nachhaltigkeit".

Über Beko
Beko ist eine der Top 3 Haushaltsgroßgeräte-Marken in Europa (Quelle: Euromonitor International Limited; Haushaltsgroßgeräte gemäß Hausgeräte 2023, nach Absatzvolumen, Daten aus 2022). Das Sortiment wird weltweit in über 100 Ländern vertrieben und umfasst Elektrogroßgeräte aus den Bereichen Kühlen & Gefrieren, Waschen & Trocken sowie Kochen & Backen. Wie hoch die Qualität und wie stark die Umwelt- und Preis-/Leistungsmerkmale von Beko -Produkten sind, beweisen die regelmäßigen Auszeichnungen wichtiger europäischer Verbraucherorganisationen wie Stiftung Warentest. Beko entwickelt ausschließlich Produkte, mit deren Hilfe alle Konsument:innen einen gesunden Lebensstil führen können. Mehr dazu unter: www.beko.com/at-de     

Über die Beko Grundig Österreich AG
Die Beko Grundig Österreich AG ist international einer der bedeutendsten Marktteilnehmer im Bereich Home Electronics. Das Unternehmen ist in Österreich die Dachorganisation der Marken Beko, elektrabregenz und Grundig. 40 Mitarbeiter steuern von der Zentrale im 23. Wiener Gemeindebezirk aus, die nationalen Aktivitäten der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmarketing, After Sales Service, HR, Finance, Logistik und Supply Chain sowie den Innendienst. Dabei haben die Nähe zu Kund:innen und ihre Bedürfnisse stets oberste Priorität: In dem breiten Sortiment finden alle Marktteilnehmer:innen die für sie passenden Produkte. Um maximale Produktqualität gewährleisten zu können, werden die Geräte

größtenteils selbst in 28 hochmodernen Fertigungsstätten der Muttergesellschaft Arçelik in Europa, Asien und Afrika hergestellt. Das Besondere: Die Werke arbeiten nach einer schon vor vielen Jahren in allen Unternehmens-, Entwicklungs- und Produktionsbereichen implementierten Nachhaltigkeitsstrategie, die nach internationalen Standards zertifiziert wurde – zum Beispiel 2022 vom Dow Jones Sustainability Index bereits zum vierten Mal in Folge als nachhaltigstes Unternehmen der Hausgeräteindustrie. 

Credits
Auftraggeber: Beko Grundig Österreich AG
Geschäftsführung: Dr. Evren Aksoy
Head of Marketing: Margit Anglmaier
Agentur: KTHE Team Farner Werbe GmbH
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Ralph Seda
Konzept: Marlene Seitlhuber, Julia Hinrichsen
Art Director: Alex Ludwig, Lucas Maschik-Vaz
Account Director: Jürgen Offenberger
Bewegtbildberarbeitung: Diego5 Studios Branded Entertainment GmbH
Bildbearbeitung/Lithografie: Rotfilter GmbH

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL