MARKETING & MEDIA
KTHE launcht "Winning together" Kampagne © Novomatic
© Novomatic

Redaktion 01.04.2019

KTHE launcht "Winning together" Kampagne

Startschuss für die neue Novomatic-Inseratenkampagne "Winning together“ von Kobza and the hungry Eyes.

WIEN. „Gemeinsam mit unseren weltweit mehr als 30.000 Mitarbeitern erbringen wir täglich Spitzenleistungen, die unsere Kunden auf der ganzen Welt begeistern“, so Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender Novomatic AG. Die Sujets werden in diversen österreichischen Tages-, Wochen-und Monatszeitungen zu sehen sein.

Als europäischer Marktführer und weltweit agierendes Unternehmen der Gaming-Industrie setzen wir laufend Initiativen in den Bereichen Innovation, Technologie, Mitarbeiterent­wicklung und Sponsoring. Um die Vielfalt an Aktivitäten zu kommunizieren, wurde ein übergreifendes Kampagnendach entwickelt, das nun auch in einer Corporate-Kampagne zum Ausdruck kommt.

Ziel der von KTHE entwickelten Kampagne ist es, Menschen, die bei Novomatic arbeiten sowie Kooperationspartner in den Vordergrund zu stellen. Ganz nach dem Motto: „Winning together“, Gemeinsam sind wir Novomatic. Neumann: „Winning together bringt die Innovationskraft und das Zusammenspiel zwischen uns, den Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft auf den Punkt.“ Die Kampagne umfasst aktuell vier Print-Sujets und wird laufend erweitert. (red)

Credits
Auftraggeber: Novomatic AG
CEO: Harald Neumann
Generalsekretär: Stefan Krenn
Agentur: Kobza and the hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
COO: Kaitlyn Chang
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Art Director: Ralph Seda
Text: Julia Wöhrer
Kundenberatung: Constantin Stickler  

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL