KTHE und CS Hospiz starten neue Kampagnenwelle „Die Schönheit des  Augenblicks“
© CS Hospiz Wien
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.02.2023

KTHE und CS Hospiz starten neue Kampagnenwelle „Die Schönheit des Augenblicks“

Unter dem Kampagnenmotto „Die Schönheit des Augenblicks“ werden weitere ganz persönliche Momentaufnahmen der Menschen im CS Hospiz gezeigt.

WIEN.  Gästinnen und Gäste fotografieren den Augenblick. Den einen, den schönen, den ihren. Egal ob Wanderschuhe, Lippenstift, ein Campari-Glas, ein Klavierspiel – dieser eine bestimmte Augenblick soll uns berühren. Mit ungeschönten, nicht retuschierten Bildern entsteht eine ehrliche Kampagne, in der es um die Menschen und ihre Momente geht.

Jedes Sujet wurde mit dem Vornamen des jeweiligen Bewohners/der jeweiligen Bewohnerin versehen, um die individuelle Bedeutung des Augenblicks zu unterstreichen und nicht zuletzt, um sie und ihre persönlichen Geschichten wertzuschätzen.

„Einfühlsam festgehaltene Augenblicke unserer Hospizgäste, die uns sanft und nachhaltig daran erinnern, dass es um unser eigenes Hier und Jetzt geht. Mit Unterstützung von Spenderinnen und Spendern schaffen wir Schmerzlinderung und Begleitung bis zuletzt im CS Hospiz Rennweg", Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation CS Caritas Socialis. Die Kampagne wird im Februar auf 16 Bogen Plakaten, Print und auf Social Media zu sehen sein. (red)

Credits
Auftraggeber: CS Hospiz Wien/ CS Caritas Socialis
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Sabina Dirnberger-Meixner
Fundraising Melanie Werner
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Nikolaus Leischko
Art Director: Valerija Ilcuka
Projektmanagement: Klaudia Winkler
Fotograf: Sabine Wehinger
Bildbearbeitung: Vienna Paint Studios GmbH
Animation: Laurenz Kobza, Data Groove

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL